Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
School Out EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
School Out EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
School Out EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
School Out EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
School Out EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

School Out Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

School Out 80_x_110

Unser Banner:

School Out Uhyh858hw2t


School Out

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

School Out Empty School Out

Beitrag  Mondfell Sa Okt 29, 2011 12:15 am

Kleine Übersicht:
Männer:

Zen Fui (Polizist) - ChaosQueen1988
Siyah Melek (Bösewicht) - Lucky
Raphael Smoker (Polizist) - Mondfell

Frauen:

Fr. Makasi - Liama (Lehrerin) - ChaosQueen1988
Julie Winter (Polizistin) - Lucky
Svaneld (Bösewicht) - Winterwolf
Michaela Dajing (Mutter von Suri) - ChaosQueen1988
Dr. Mond (Ärztin) - Mondfell

Kinder:

Suri Dajing (Schüler) - ChaosQueen1988
Dori Filkens (Schüler) - Fluss

___________________________________________________________

Zur Zeit sind die Polizeibeamten bei den Darjing's. Svaneld hält sich in einem weit entfernten Haus auf. Der Täter(Sivah) entführte gerade ein Mädchen.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Okt 29, 2011 11:30 pm

Zen Fui

Als er bei den Dajings angekommen war, sah man noch ein paar Krümmel auf seiner Bluse, Julie machte ihn darauf unauffällig aufmerksam und er wischte sich die Krümmel schnell ab. Er sah den Brief auf den Tisch. "Ein schwarzer Engel, allerdings sieht der anders aus", bemerkte Zen. Es war schon seltsam das auf einmal so viele schwarze Engel auftauchten.

Fr. Makasi - Liama

Sie war inzwwischen wieder wach geworden und dachte weiter nach wer ihr was böses wollte. Ihr fiel immernoch keiner ein, allerdings konnte sie sich daran erinnern das sie in ihrem Studium oftmals die Beste war, vielleicht wollte sich dafür jemand rächen. Sie drückte die Klingel um Dr. Mond fragen zu können wann sie denn weider nach Hause dürfte, sie wollte unbedingt wieder in die Schule um die Projektwoche mitmachen zu können.

ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Mondfell Sa Nov 05, 2011 7:24 am

Dr Mond

Ihr Piepser piepste. Ah, Frau Makasi-Liama. Sie ging gleich zu ihrem Zimmer, klopfte und trat herein.
"Hallihallöchen, was gibt es?"
Nachdem sie ihre Frage angehört hatte, meinte sie zu ihr, dass sie erst ca eine Woche hierbleiben müsse, um sicherzugehen, dass es ihr gut ginge. Die Projektwoche müsste da leider noch ein wenig warten.
Dann redete sie mit einem Plauderton weiter. "Ich habe jetzt bald Feierabend, ja? Wenn sie später weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Dr. Tonks. Ich habe gerade keinen anderen Patienten zu behandeln, hätten Sie was gegen einen kleinen Spaziergang einzuwenden? Frische Luft hat noch niemandem geschadet.

Raphael Smoker


Er war Herrn Fui zu Frau Winter gefolgt. Der hatte wohl vergessen, dass Raphael noch hinter ihm war. Er tat so, als ob er unbeteiligt das Haus betrachtete, während er darauf wartete, dass Herr Fui der vor ihnen stehenden Kommissarin nun sagen würde, dass er die georderte Unterstützung war. Noch hielt er sich dezent im Hintergrund, da Herr Fui und die Kommissarin wohl noch etwas zu besprechen hatten. Er beobachtete aus den Augenwinkeln, dass er ihr einen Zettel überreichte und etwas von schwarzen Engeln redete. Huh? Hatte der Verbrecher ein religiöses Motiv?
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Nov 11, 2011 8:25 pm

Zen Fui

Da stand schon wieder dieses weiße Auto mit dem komischen Typen drin. Er wollte gerade hingehen als er erkannte das es sein Vorgesetzter war. "Herr Smoker...ich habe Sie nicht erkannt...entschuldigen Sie bitte vielmals. Bitte kommen Sie doch rein, Sie können uns sicherlich weiter helfen", sagte Zen räumütig. "Wir haben nun mehr zwei schwarze Engel gefunden einen an der Windschutzscheibe unseres Autos und einmal bei der kleinen Suri vor der Tür."
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Lucky Fr Nov 11, 2011 10:19 pm

Out: Wo befindet sich die Polizeischaft gerade ? xD


Julie Winter

Ich schaute meinen Partner stirnrunzeld an. Wir bekamen jetzt schon unterstützung? Entweder hielt niemand viel von unseren Ermittlungen, oder wir hatten etwas viel größeres aufgedeckt als wir ahnten. Aber ich ing erstmal nicht drauf ein, sondern wartete Raphael Smokers Antwort ab.
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Nov 11, 2011 10:47 pm

(Out: Ich denke wir befinden uns gerade ganz gewaltig in der Zukunft und Zen und Julie beamen sich immer ins Haus und wieder vor die Tür, also sie aktuell noch vor Suris Haus. Smile )
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Lucky Fr Nov 11, 2011 10:49 pm


(out : Aha xD Also hören Suri und ihre Mutter zu ? Naja, albern wir einfach mal mit Mr. Smoker, past schon xp)
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Nov 11, 2011 10:57 pm

Out: Irgendwie so ja.....ich merke gerade das mein RG etwas durcheinander ist xD
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Mondfell Sa Nov 12, 2011 5:26 am

Raphael Smoker

"Hahaha, ich bin nicht ihr Vorgesetzter, ich arbeite lediglich nur am gleichen Fall mit. genaugenommen bin ich ja nur hier, weil mein Vorgesetzter zufällig Wind davon bekommen hat und wahrscheinlich mit diesen Verbrechern noch eine Rechnung offen hat... Und ja, es sind wahrscheinlich mehrere, die mit der Sache zu tun haben",
sagte er zu Herrn Fui und wandte sich an Frau Winter
"Buenos dias, ich stehe ihnen jedenfalls jederzeit zur Verfühung. Ich werde für Sie recherchieren, wer als Täter in Frage kommen würde, sí. Außerdem habe ich einen guten Draht zu einem äußerst gutem Chemielabor in dieser Gegend. Wenn sie also Sachen haben, die untersucht werden könnten, kommen Sie zu mir, por favor. "

Inzwischen hatte er sich eine Zigarre angezündet und zog genüsslich daran.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 12, 2011 6:15 am

Out: Wie gut das Zen eh leicht tollpatschig ist xD

Zen Fui

"Oh ja stimmt Entschuldigen Sie, ich dachte nur.....". Er wollte noch weiter reden, aber Julie hielt ihm den Mund zu, er hatte für heute genug geredet, war sie wohl der Meinung. Er wollte sich umdrehen als er sah das mittlerweile Suri ganz aufgeregt hin und her hampelte in der Hoffnung was zu erfahren, aber da Julie ihm ja gerade den Mund zugehalten hatte dachte er sich sie könnte ja auch mal ein paar Fragen stellen oder Antworten geben.

Fr. Makasi - Liama

"Ein Spaziergang täte gut", sagte Fr. Makasi. Sie freute sich über die frische Luft die sie bald bekommen würde, Krankenhäuser waren ja doch eher trist. Sie sprang auf, merkte dann aber dass das zu schnell war. Sie schaute Dr. Mond an ob sie schaute und schüttelte dann ihren Kopf etwas. Die Kopfschmerzen waren wenn sie stand schlimmer.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Mondfell So Nov 13, 2011 2:42 am

Dr Mond

"Huch, das sieht aber garnicht gut aus" stirnrunzelnd stützte sie Frau Liama und half ihr wieder ins Bett zurück und versank in Gedanken:

"Nagut, ... das schließt dann ...
das, das , das und das aus ...
Aber dann könnte man auch das in Betracht ziehen...
Hmm...
ODER ABER...!"

Wieder an Frau Makasi Liama gerichtet sagte sie:
"Sie ruhen sich bitte weiter aus, es ist doch etwas schlimmer, als befürchtet.
Aber ich habe eine gute Nachricht für Sie"
Sie schloss die Augen kurz und verkündete stolz:
"Ich habe einen heißen Verdacht, was die Tatwaffe betreffen könnte. Ich müsste mich nur geschwind an den Schreibtisch hocken, etwas ausrechnen und meinen liebreizenden Cousin um einen Gefallen bitten!" Zufrieden schaute sie ihr in die Augen. "Bis spätestens morgen wissen wir, um was für eine Tatwaffe es sich gehandelt hat."
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Lucky Mo Nov 14, 2011 3:28 am


Julie Winter

Nachdem ich Zen zum schweigen gebracht hatte (soreeey xD) stemmte ich meine rechte Hand in die Hüfte und schaute Raphael Smoker herausfordend an.
"Das ganze scheint mir abr mehr als suspekt... Als ob wir ihre Beziehungen zu einem Chemielabor bräuchten, wo wir ein ganzes Team von der Spurensicherung haben."
Das stimmte zwar, aber ich musste zugeben dass die KTU (=kriminatltechnische Untersuchegen) ziemlich schlecht und vor allem langsam arbeitete, es fehlte einfach das Geld.
"Für wen arbeiten sie denn jetzt ? Sagen sie nicht FBI, das kauft ihnen hier niemand ab. Wer ist 'ihr Chef' ?"
Ich warf ihm einen antworte-oder-ich-frittier-dich-mit-einem-blick-Blick (xDDD) zu, und wartete.
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Mondfell Mo Nov 14, 2011 5:08 am

Raphael Smoker


"Eeeeeeeeeeeeeeh..."
Ihm wurde heiß und er zog an seinem engem Kragen, um ein wenig abzukühlen.
"Wissen Sie, das darf ichi ihnen leider nicht verraten - Aber wenn Sie meine Hilfe nicht brauchen - Dann eben nicht, mein Boss dachte nur, dass wir uns gegenseitig unterstützen könnten...."
Er wandte sich zum Gehen, aber die Augen waren immernoch verschmitzt auf Julie gerichtet. Er wartete nur so darauf, dass sie "warte" sagte...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Mo Nov 14, 2011 6:23 am

Michaela Dajing

"Wir sollten wohl besser rein gehen", sagte Michaela etwas fordernd. Polizisten sollten sich nicht so verhalten fand sie. Im Haus angekommen machte sie schnell Kaffee und hoffte das die anderen in der Zeit sich nicht die Köpfe einschlugen. Wieder in der Stube angekommen musste sie feststellen das noch alle am Leben waren. Sie teilte Tassen aus und tat den Kaffee in die Tassen zusätzlich stellte sie noch Kekse auf den Tisch und sahs sich dann hin.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Lucky Di Nov 15, 2011 6:59 am


Out:
I Love this pic !!! <3 oO
Würd nur zu gern ja sagen, aber ich glaube Julie weil sich net helfen lassen xp



Julie

'Ars... ach, is ja auch egal, ich kann und sollte mich nicht aufregen...'
Ich rollte mit den Augen und sah Mr. Smoker zu wie er langsam in Richtung Straße ging, sollte er doch. Unser Chef würde uns zu Hndefutter machen, wenn er herausfand wenn wir mit einen Typen zusamenarbeiteten der mit den Ermittlungen rin gar nichts zu tun hat. FBI wäre nur noch schlimmer...
Ich schaute Zen kopfschütteld an, und frage mich b Raphael smoker im seine Nummer oder irgendwas gegeben hatte.
Dann setzte ich ein Lächeln auf, und nahm dein Einladung von Suris mutter danken an.
"Wirklich sehr freundlich, danke. Ich denkejetz können wir uns endlich unterhalten."
Ich unterdrückte einen seufzer, und trat in die Wohnung.
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Di Nov 15, 2011 8:48 am

So meine Übersicht für mein Spontanes RPG vielleicht kann es ja jemand in den Anfangstheard übertragen ^^

Männer:


Zen Fui (Polizist) - ChaosQueen1988
Siyah Melek (Bösewicht) - Lucky
Raphael Smoker (Polizist) - Mondfell

Frauen:

Fr. Makasi - Liama (Lehrerin) - ChaosQueen1988
Julie Winter (Polizistin) - Lucky
Svaneld (Bösewicht) - Winterwolf
Michaela Dajing (Mutter von Suri) - ChaosQueen1988
Dr. Mond (Ärztin) - Mondfell

Kinder:

Suri Dajing (Schüler) - ChaosQueen1988
Dori Filkens (Schüler) - Fluss
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Mo Nov 21, 2011 3:33 am

Suri

Suri kam etwas später dazu und setzte sich zu ihrer Mutter. "Wissen Sie schon was wegen dem Täter?", fragte sie die beiden Polizisten, " Oder etwas wegen den schwarzen Engeln?" Sie wollte nicht sagen das sie ihre beste Freundin komischerweise nicht merh erreichen konnte, obwohl beide sich abgemacht hatten erreichbar zu sein, schließlich war es ein spannender Tag gewesen.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Lucky Do Dez 29, 2011 7:43 am


Julie Winter

"Wir dürfen leider noch keine Informationen über den Fall bekanntgeben, aber die Ermittlungen sind am Laufen. Die Spurchensicherung wir die wichtigsten Ergebinisse bald ausgewertet haben. "
Eigentlich hätte Julie dem Mädchen viel lieber eine beruhigenden Antwort gegeben, aber leider gab es keine. Sie konnte ja schlecht sagen : Sorry, wir haben keine Ahnung, und fühlen uns selbst etwas verarscht. Es kann sein das der Täter ein gefährlicher Mörder ist, und nur auf sein nächstes Opfer wartet. Und die Hilfe von dem zwielichtigen Mr. Smoker wollen wir nicht annehmen, da wir als Beamte nicht dazu befugt sind Zivilpersonen miteinzubeziehen. Na toll.
Nein, das ging echt nicht. Also musste der Standartsatz reichen.
"Eine Frage habe ich allerdings noch an dich. Als du deine Lehrerin gefunden hast. War sie da ganz sicher nicht mehr bei Bewusstsein ? Bitte beschreibe mir die Umgebung nocheinmal genau. "
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Do Dez 29, 2011 8:35 am

Suri

"Nein meine Lehrerin war nicht mehr bei Bewusstsein. Die Umgebung es war halt sehr dunkel es gab nur ein sehr kleines schimmerndes Licht was vom Notausgang her kam, deswegen habe ich sie auch erkennen können.", sagte sie. Sie war wahrlich noch etwas durcheinander deswegen, aber sie versuchte so gut wie möglich die Frage der Polizistin zu beantworten. Sie schaute kurz zu ihrer Mutter die ihr zugleich aufmuntern zunickte.

Zen

Zen dachte schon wieder ans Essen er hatte immernoch Hunger, oder besser schon wieder. Sein Magen knurrte, er hoffte nur das Julie es nicht hörte, weil sonst gab es Ärger. Er fing unauffällig an zu pfeifen und das hörte Julie sehr wohl. Er wurde ohne Vorwarnung von Julie in die Seite gestoßen. "Aua! Was hab ich denn getan?", fragte er. In Gedanken hatte er sich schon damit abgefunden das Julie ihn nun wieder einen Vielfraß nannte.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Lucky Do Dez 29, 2011 11:01 pm


Out:
Ooops, jetzt komme ich wieder so böse rüber ^^


Julie Winter

Ich nickte Suri freundlich zu, und fragte mich ob Zen noch irgendetwas sinnvolles zu diesem Gespräch beitragen würde. Wahrscheinlich nicht. Ich verabschiedete mich höflich, und wir standen auf.
"Wir werden deiner Freundin noch einen kurzen Besuch abstatten, danach habt ihr erstmal wieder eure Ruhe. Wie hieß das Mädchen nochmal gleich mit der du zusammen Frau Masaki (so hieß sie doch, oder ? ^^) gefunden hast ?"
Im selben Augeblick klingelte mein Handy, die Chefin war dran. Ich ging ran, und runzelte sorgenvoll die Stirn. Was war so wichtig dass mich mich schon jetzt anrief ?
"Frau Winter, wir haben hier einige Neuigkeiten, über den Täter ist praktisch noch nichts bekannt, aber einer der beiden Mädchen wurde soeben als vermisste gemeldet, es handelt sich um Dori Filkens. Wir sind gerade dabei ihr Handy zu orten, das letzte Signal kam von einer Autobahnauffahrt an der A4."
Ich schluckte. Ja, das waren schlimme Neuigkeiten.
"Wir sind gleich da. "
Ich warf Zen einen hilfe-es-kan-nicht-mehr-schlimmer-werden-Blick zu, und überlegte ob ich es Suri mitteilen sollte. Vielleicht wusste sie etwas von Dori, aber vielleicht würde ich sie auch nur in unnötige Aufregung versetzten.
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Do Dez 29, 2011 11:34 pm

Out: Sie heißt Fr. Makasi, aber nicht so schlimm ^^

Suri

"Sei heißt Dori", sagte Suri. Ihr war immernoch nicht ganz wohl bei dem Gedanken das ihre Lehrerin im Krankenhaus lag, aber sie dachte daran auch das eventuell ein Besuch helfen würde. Der andere Polizist sah etwas abgelenkt aus, als wenn er etwas wüsste. Dann hörte sie das Magenknurren und dachte sich das es vielleicht Zeit war dass die Polizisten vielleicht gehen.

Zen

Zen sah den Blick von Julie und da er Hunger hatte kam ihm der sehr gelegen. "Wir sollten nun fahren wir haben noch viel zu tun", sagte er euphorisch. Er war schon auf den Weg sich von Suri und ihrer Mutter zu verabschieden. In Gedanken verzerrte er schon eine Pizza und freute sich wirklich drauf. Er ahnte nicht das er auf seine Pizza noch etwas verzichten müsste.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Lucky Do Dez 29, 2011 11:58 pm


Julie

"Und ob wir viel zu tun haben.", sagte ich, und zog ihn in Richtung Auto.
Ich stieg ein, und beudeutete ihm sich zu beeilen.
"Die Chefin hat gerade angerufen, und jetzt haben wir echt ein Problem."
Ich erklärte ihm alles, während ich das Gaspedal durchdrückte, und in Richtung A4 raste.
"Unterstüzung ist unterwegs. "
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Dez 30, 2011 2:56 am

Zen

"Das war es denn wohl mit meiner Pizza", knirschte er leise in sich rein. Er hatte schon so einen Hunger das die vorbeifahrenden Autos aussahen wie Würstchen auf Rädern. Er schuldete den Kopf nein ich muss mich zusammenreißen. "Also was meinst du wieso wurde Dori entführt?", fragte er Julie, die in einem beachtlichen Tempo durch die Gegend raste.

Fr. Makasi - Liama

Sie seuftze kurz und drehte sich dann um. In Gedanken versunken überlegte sie weiter wer einen Grund haben könnte ihr was anzutun, aber ihr fiel weiterhin keiner ein. Etwas später schlief sie ein und träumte von dem Unfall wie sie praktisch daneben stand, aber im Traum sah sie den Täter nur von hinten. Am nächsten Morgen wachte sie auf, es war noch mitten am frühen Morgen es war noch garnicht richtig hell.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Lucky Fr Dez 30, 2011 3:12 am


Out:
Nach meiner Zeitrechnung müsste es gerade 4 Uhr oder so sein. Aber keine Angst, bald is der Tag bestimmt rum ; )
Obwohl ich eine Verfolgungsjagt bei Nacht auf der A4 auch spannender fände xD

Julie

"Wie kannst du nur ans Essen denken ! Ruf lieber die Chefin an, und sag dass wir in einer Viertelstunde da sein werden."
Ich trat aufs Gaspedal, und schaltete das Blaulicht an.
"Stopp, sag ihr, wir brauchen höchstens 10", verbesserte ich mich, und raste aus der Innenstadt.
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Dez 30, 2011 3:15 am

Zen

Wie sie das wohl gemerkt hat dachte er sich. "Ja okay ich rufe sie an", murmelte er. "Hallo? Ja wir sind in 10 Minuten da", sagte er. Er hoffte innerlich trotzdem auf seine Pizza. Der Hunger ließ ihn nicht in Ruhe.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

School Out Empty Re: School Out

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten