Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Dorfumgebung EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Dorfumgebung EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Dorfumgebung EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Dorfumgebung EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Dorfumgebung EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Dorfumgebung Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Dorfumgebung 80_x_110

Unser Banner:

Dorfumgebung Uhyh858hw2t


Dorfumgebung

5 verfasser

Nach unten

Dorfumgebung Empty Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Di Nov 01, 2011 2:02 am

Hier wird gespielt, wenn euer Chara gerade außerhalb vom Dorf ist, um z.B. zu jagen oder so^^

Rund ums Dorf gibt es viele schöne Plätze zum trainieren, spazieren gehen und Jagen.
Wenn man in Richtung Norden geht gelangt man ins Gebirge (von hier bis zur Quelle etwa 3 Tagesmärsche).
Im Osten gibt es viele Schöne Wiesen-Felsplateaus, die windgeschützt liegen, hier finden sich oft Kräuter und manchmal auch Wild.
In Richtung Süden gibt es große grüne Wiesen und Felder zum reiten, spazieren und Getreide anbauen. Jagen kann man hier allerhöchsten Feldhasen.
Im Westen grenzt ein schöner großer Nadelwald ans Gebirge. Hier herrscht eine große Artenvielfalt von Waldtieren, im Sommer und Herbst sind hier sogar durchmarschierende Herden von Wildpferden und Riesenbüffeln zu sehen.
In Welche Richtung wirst du gehen ?
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 05, 2011 8:58 pm

(Out: Kurzer Trip im Wald, ich wusste gerade nicht wer außerhalb des Dorfes ist vielleicht fängt sie ja jemand ab auf dem Weg zurück ins Dorf)

Tamara

In der Umgebung des Dorfes angekommen atmete sie kurz tief ein. Es roch Abends echt gut in der Umgebung, lag vielleicht auch daran das man durch die Dunkelheit wenig sah und praktisch blind war. Sie musste sich kurz orientieren. Begab sich dann aber in Richtung Quelle. Sie mochte dieses Spiel zwischen hell und dunkel zwischen den Bäumen. Es war nicht wirklich Nacht aber auch nicht Tag, die Sonne war schon fast weg.

Sie ging noch einige Meter und sah dann was in der Ferne flackern. Was das wohl war? Ob das wohl wieder ein Drache ist? Von diesem Gedanken erhascht kriegte sie es mit der Angst zu tun und beschloss Flucht ist die Beste Verteidigung und rannte wieder, wie von einer Biene gestochen schreinend zurück ins Dorf.

~Geht weiter im Dorf~
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Lucky Sa Nov 05, 2011 10:40 pm


Jade

Ich schaute Ryo an, wir saßen schweigend am See.
"Es wird schon dunkel. Dnkst du dass wir gehen sollten?"
Ich fragte nur, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Über Jurus komischen Ausritt wollte ich nicht unbedingt reden, und das Thema Wasabi ließ mir immer noch einen Schauer über den Rücken jagen.


Juru Seykoon


Ich war, genau wie Jack, von meiner stute abgestiegen, und wir liefen mit den Pferden am Halfter, auf Lyyn zu, die bei den Wildpferden graste. Sie stand neben einem Falbfarbenen Hengst der fast weiß schimmerte.
Daher wehte also der Wind....
Ich rief das Pferd, und die hübsche Stute schaute zu mir herüber, nicht verängstigt, sondern eher zögernd. Nach einer Weile trottet sie endlich her, langsam, so als wollte sie sich nicht von der wilden Herde trennen.
Ich tätschelte ihren Hals, und wir saßen schweigend wieder auf. Jack lächelte mir zu, und wir ritten in Richtung Dorf.


Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell So Nov 06, 2011 7:24 am

Ryo Sato

"Wenn du es willst."
Er stand auf und half Jade auf die Beine. Sie hatten nicht mit einander gesprochen, als sie hier angekommen waren und irgentwie war ihm das unangenhem.
"Ich bin hier oft als kleiner Junge gewesen. Manchmal habe ich auch meine Sense mitgenommen und habe hier wie ein verrückter damit rumgespielt und so getan als ob ich der größte Kämpfer aller Zeiten war. "
Ryo nahm einen Stock in die Hand und fuchtelte damit herum und äffte sich damit selber nach und versuchte eine hohe Stimme zu machen:
"Zittert! Ich mach euch alle platt! Kniet NIEDER vor Ryo Katsumi Sato"
Er stellte sich wieder normal hin und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ähem... sorry. Da kamen Erinnerungen hoch...
Wo hast du dich eigentlich in deiner Kindheit rumgetrieben?"
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Lucky Mi Nov 09, 2011 2:36 am

(Out: Wah, ich seh gerade erst dass ich noch gar nicht genatwortet hab oo)


Jade

Ich kicherte, ziemlich lange und laut, bis ich mich nicht mehr halten konnte und laut loslachte.
"Du siehst aus wie Kikilo ! Er hat mich mal mit nem Stock bedroht."
Bei der Erinnerung an den herumspringenden 6-jährigen musste sie grinsen. Sie mochte ihn, aber er redete nie sonderlich viel mit ihr.
Statt Ryo zu antworten griff ich ebenfalls nach einem Stock, und stellte mich auf einen Baumstumpf, tat so als wäre ich ein Retter und Held. Ryo sprang hoch, und schnappte sich mit geschickter geste den Stock.
"Entwaffnet !"
"Ach Mist, du durchschaust ja auch alles und jeden."
Wir lachten wieder, und liefen in Richtung Dorf zurück.
"Du hast mir immer noch nicht genatwortet.", kam Ryo auf seine Frage zurück.
"Och, ich, nicht so viel. Meine Großmutter hatte drei Ziegen um die ich mich gekümmert habe.", murmelte ich.
"Ich kann Ziegenkäse machen!", fügte ich lächelnd hinzu. Es war nicht einfach gewesen das zu lernen, aber wenn man es dann konnte schmeckte der selbstgemachte Käse umso besser. Als ich 12 Jahre gewesen war hatte ich mir sogar überlegt den Käse später zu meinem Beruf zu machen, Ich war so sicher gewesen dass ich die beste Käserin (...?) im ganzen Dorf werden würde. Aber Juru hatte mich überredet mich die Jagt und Kampf zu trainieren, und so hatte ich das ganze etwas aus den Augen verloren.


(öhm, ich hab Ryo mal so hal mitgespielt... hoffe das ist schon okay ^^)

Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Fr Nov 11, 2011 8:59 am

Aiaiai x3 Schon okey, das war ja, worum ich euch gebeten habe xD

Ryo Sato


"Du kannst Käse machen?" Er schaute sie entzückt an "Interessant. Wann hast du das gelernt?"
"Das einzige, was ich gelernt habe, außer Jagen und dem ganzem Alltagskram, ist ein wenig Schreinern und vorallem Zimmern."
~
Als kleiner Junge hatte Ryo seinem Vater zugesehen, wie er das Haus mit eigenen Händen gebaut hatte. Tag um Tag saß er auf der Wiese und beobachtete, wie Takeru das Haus mit viel Arbeit und Schweiß baute. Er wusste aber auch, dass ihm die Sache Spaß machte. Bei allem was er tat, hatte sein Vater immer ein entspannt lächelndes Gesicht.
Der damals elfjährige Ryo hat sich kurz darauf eifrig daran gemacht, einen kleinen Hühnerstall zu bauen, der ihm sogar einigermaßen gut gelang. Nur symmetrisch wollte das ganze nicht sein. Aber das machte nichts, solange das ganze hielt.
Takeru erlaubte Ryo tatsächlich, ein paar Hühner darin zu halten.
Mit der Zeit lernte er mehr von seinem Vater und jetzt, mit 21 war er der festen Überzeugung, sein eigenes Haus bauen zu können.
~
Sie waren jetzt direkt vor dem Dorfeingang.


(Nächster Post im Dorf,ja? :3)
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Sa Mai 05, 2012 1:44 am

Miku Yamamoto

Ein wenig gedankenverloren spazierte sie im Wald umher.
Kikilo war irgentwohin gegangen, und hat nichtmal Tschüssi gesagt. So eine Gemeineit!
Miku biss sich auf die Unterlippe und wollte ihre Tränen zurückhalten.
Trotzdem kullerten ihr ein paar die Wangen runter.
Sie pflückte ein Gänseblümche und setzte sich auf einem Baumstumpf.
Mochte sie Kikilo etwa nicht mehr?
War sie ihm zu langweilig geworden? ...
Aber ... er war doch ihr einziger Freund hier...
Miku schluchtzte leise.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Fluss Mo Mai 07, 2012 5:54 pm

Lana blickte auf, als sie ein Schluchzen hörte. Sie hatte gerade mit dem Gedanken gespielt, einfach den anderen nachzulaufen und ihnen in größter Not zu helfen, wenn kein anderer mehr zu etwas fähig war. Zu gerne würde sie dies machen. Doch sie konnte nicht. Also ging sie dem Schluchzen nach. Es war Miku, ein kleiner Junge (?). Er gehörte auch zu den Kindern im Dorf, die sie als merkwürdig einstuften und meist einen weiten Bogen um sie machten. Deshalb hielt Lana sich im Schatten und beobachtete den Kleinen.

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Di Mai 08, 2012 8:18 am

Miku (w)^^

Sie hielt kurz inne und wischte sich trotzig die Tränen weg. Und ging im Wald spazieren.
Es war nur ein kurzer Gefühlsausbruchgewesen.
...Leise summte sie eine kleine Melodie. Ein Kinderlied.
Abrupt blieb sie stehen. Oooh ... dieser Stein sieht aus wie ein Pferd ...
Sie kniete sich auf den weichen Waldboden und nahm den Stein in die Hand...und starrte ihn an.
Mit leerem Blick... Sie wusste nicht, was sie machen könnte.
Sie war traurig.
Irgentwie hatten sie ihre kindlichen Lebensgeister verlassen.
Sie wollte zu Mami...
Aber Mami ist ganz weit weg, hat Großmutter gesagt. Und sie kommt erst wieder, wenn ich schon ein großes Mädchen bin.
Papi auch.
...
Sie seuftze. es war ihr auch gleich, dass sie laut gedacht hat. Es hört sie ja sowieso niemand.
...
Sie legte den Stein wieder hin...
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Fluss Do Mai 10, 2012 8:03 am

Lana folgte Miku mit leerem Blick. Als diese stehen blieb, schaute Lana auf. Hallo Miku meinte sie und schaute zu ihr. Ihre Augen schienen sie zu umfassen und gleichzeitig ins Nichts zu starren. Hast du Lust, irgendwas mit mir zu unternehmen?

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Fr Mai 11, 2012 7:25 am

Lana!
Sie zuckte zusammen, als sie ankam
Nana ... magst du mir Klettern beibringen?
Ich wollte schon immer so wie Kikilo auf einem Baum hocken...

Sie umklammerte Lanas linkes Bein und schaute zu ihr hoch
Biiitte...
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Fluss Sa Mai 12, 2012 8:18 pm

Klettern? fragte Lana überrascht. Mit prüfendem Blick sah sie zu den Bäumen. Die meisten waren gut zum klettern gedacht. Weißt du was? Ich bringe es dir bei. Und danach müssen wir unser Dorf verteidigen vor Bösen, weil wir beide die einzigen sind, die gegen das Schlafgas immun sind. Was hältst dudavon? Sie lächelte das Mädchen an.

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Sa Mai 12, 2012 10:22 pm

Mikus Augen leuchteten begeistert auf.
Jaaa!
Sie nahm ein Stöckchen in die Hand und fuchtelte damit herum.
Nana! Die Bösen kommen! Schnell, wir werden sie von oben überraschen! Die werden doof gucken! Schnell, wir müssen da hoch
Sie zeigte mit dem Stöckchen auf eine alte Eiche und hüpfte hin und umklammerte den Baum
Ohje. Wie komm ich da hoch?
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Fluss So Mai 13, 2012 6:52 am

Lana grinste und nahm sich ebenfalls einen Stock. Warte! Ich helfe dir! Sie rannte schnell rüber zu der Eiche und sah kurz zu den Ästen. Ein kleiner Aststumpf schaute aus dem Stamm raus. Guck mal! Setzte einfach deinen rechten Fuß da drauf und schwinge dich dann auf den Ast da Sie deutete auf den tiefen Ast, der herunterhing

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Mo Mai 14, 2012 4:18 am

Miku

Miku tat, wie ihr geheißen, oh! Schwupps, war sie auf dem Ast. Begeistert schaute sie Lana an Lana!Guck mal, ich bin größer als du! Sie verlor kurz das Gleichgewicht, konnte sich aber doch noch halten, dank Lanas Hilfe.
Sooo... wohin jetzt?
Sie schaute in den Himmel, der inzwischen schon abendlich aussah, dann weiter, in die Berge, wo...
Wann sie wohl zurückkommen?..., murmelte sie kaum hörbar.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Mi Mai 16, 2012 11:02 pm

Aiko

Nach etwas Marsch hört sie zwei Stimmen, "Die kommen mir doch bekannt vor" fragte sie sich, und rannte den Stimmen entlang bis Aiko Miku und Lana erreicht hat.
"Hallo ihr beiden, was macht ihr denn hier ?" rief sie und winkte fröhlich. Sie sah Miku an Lanas Bein klammern, und fragte sofort was ihr da gerade macht.
Aiko grinst und fragt Lana " Na da hast du jetzt wohl ein Klotz am Bein ! " dann wandte sie sich zu Miku " und was willst du denn von Lana ? "
Das Grinsen auf ihrem Gesicht wurse zu einem Lächeln sie konnte sie einfach nicht lassen, es sah einfach nur zu witzig aus.
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Sa Mai 19, 2012 1:14 am

(AMY AMY AMY!! <3333333333333 AMY! AMY! AMYYY<333333333333 So toll, dass du wiederhergefunden hast <3333333333)

Miku
Aufgeregt strahlte sie Aiko an, die durch den Wald zu ihnen gestoßen war.
Aiko Aiko! Weißt du was? Also wir spielen. Und da ist- da gibt es ganz ganz pöööhse Leute, die machen Schlafgas überall. Und alle schlafen ein! Aber keine Angst! Lana und ich werden das Dorf retten! Und ich lerne Klettern,
Lana bringt es mir bei! Schau mal! Ich bin schon soo weit oben!

Sie strahlte immernoch, während sie sich an den Ast fsetgeklammert hielt und versuchte, weiter hochzukommen.
Enttäuscht seuftze sie auf, als sie nicht weiterhochkam.
Noch ein Versuch...
Sie rutschte ein bisschen ab.
Grrr... Na komm schon.
Sie versuchte es nochmal, mit aller Kraft, sich hochzuziehen.
Dann sah sie einen Ast , gleich nebenan, den sie als Stufe benutzen konnte.
Sie streckte ihr kurzes Beinchen aus... Und erreichte diesen knapp. Dann schwang sie sich rüber und klammerte sich an den Stamm.
Phihi!
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Sa Mai 19, 2012 5:46 am

Off Topic:
(*knuddelz* ja, nach Pause x3)

Aiko

Fröhlich die beiden auch mal wieder zu sehen, schwang sie sich auch den Baum hoch und landete genau am Ast neben Miku.
Das wär doch wirklich schlimm wenn ich euch nicht bei der Rettung des Dorfes helfen würde ! lachte sich und steckte sich eine Imaginäre Maske an, für das "Schlafgas" So, jetzt bin ich auch gegen den Schlafgas immun, und beim Klettern werde ich dir auch mal helfen
Miku beim Klettern zuzugucken sieht wirklich witzig aus ,dachte sie, und ankerte ihre Beine am Ast fest und lässt sich fallen um umgekeht am Ast zu hängen.
Hepp!
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Sa Mai 19, 2012 10:37 am

Miku

Ihre Augen glänzten noch mehr!
Wow! Wie hast du das gemacht? Wai, wai! Wie geht das? Einfach so hängen lassen?!
Mikus Haarband rutschte ihr ins Gesicht, sie richtete es sofort.
Ooh schau mal! Da kommt was!
Sie zeigte mit dem Finger auf etwas in der Ferne. Ein recht großer Umriss, oder Schatten.
Sie schaute Nana und Aiko fragend an.

(entweder da kommt jetzt iwas echtes gefährliches oder es ist nur iwas xD)
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Fluss Sa Mai 19, 2012 6:49 pm

Lana

Sie lächelte und nickte Aiko zu. Das ist der erste Feind, die Vorhut flüsterte sie geheimnisvoll und kam ebenfalls auf den Baum hinauf. Sie drei Stöcker von unten mit gebracht und gab jetzt jedem einen. Hier, damit ihr auch was anderes als Fäuste habt Danach schaute sie gespannt auf den größer werdenden Schatten. Es konnte irgendein Tier sein, ein kleines. Denn die Sonne stand noch tief, wodurch die Schatten ziemlich lang und groß waren Lana sah zu Miku. Bereit? Das Tier oder was auch immer war fast da. Dann los... Um die Ecke kam... ein Wildpferd.

(Mir is nichts besseres eingefallen, oki?)

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Sa Mai 19, 2012 7:29 pm

Aiko

Nanu ? ihre Augen kniff sie zusammen um das Wildpferd besser zu erkennen, aber umgekehr hilft es ihr auch nicht weiter und schwang sich wieder hoch, damit sie wieder richtig auf dem Ast sitzen kann.
Sie nimmt einen Stock , und legte ihn auf den Ast.
Dem Wildpferdchen dürft ihr nichts antun, es ist auf unserer Seite, es greift uns noch nicht einmal an...sagte sie leise
Aiko kletterte langsam und vorsichtig den Baum hreunter um es nicht zu erschrecken und kramte in ihrer Tasche.
Sie bringt ein Apfel zum Vorschein und ging langsam auf das Pferd zu und hielt es dem vors Maul,
es schnüffelte dran und biss rein. Na du ? Wo ist denn deine Herde ? Gallopier lieber mal schnell weiter und suche sie !
flüsterte Aiko dem Pferd ins Ohr,dann es fiel langsam in den Trab und ging ruhig weiter.
Nur ein Freund , also macht euch keine sorgen sagte sie udn kletterte wieder den Baum hoch.
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Fluss So Mai 20, 2012 8:23 am

Lana schaute Aiko interessiert zu. Dann ließ sie sich in die Schweinebaumel fallen und blickte in den Wald. Pscht... machte sie und starrte angestrengt auf einen Fleck in der Ferne. Macht euch bereit, da kommen sie! zu Miku meinte sie noch. Was denkst du, was sie sind? Große Tintenfische mit giftgrünen Tentakeln? Oder dunkle Panther mit kirschroten Augen? Was meinst du, was es sein wird?

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Mo Mai 21, 2012 4:35 am

Aiko

Sie wandte ihren Kopf zu der noch kleinen Gestalt, die immer näher kam , sie wurde größer , doch erkennen ? Nein, erkennen konnte auch Aiko die Gestalt nicht.
Hmm, vielkleicht ein Wildschwein? selbst wenn die Frage an Miku gerichtet war, meine Meinung darf ich auch preisgeben, dachte Aiko, und blickte zu Miku.
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Mondfell Mo Mai 21, 2012 5:05 am

(Wie sie alle Miku anblickten)

Miku
Schaute von der einen zur anderen, dann auf den Schatten ...
Also ich glaube..., flüsterte sie so, wie es Kinder nunmal taten. Einerseits sollte es wohl leise klingen, aber in Wirklichkeit war es einfach nur ein lautes reden. (Hoffe ihr checkt, was ich meine. Kinderflüstern.)
Ich glaube, es ist ein ööh. Das, was Lana gesagt hat.
-Was ist das?

Nur noch wenige Sekunden und die Gestalt würde sich selber preisgeben

(Ja, entscheidet ihr, was kommt Very Happy)
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Mo Mai 21, 2012 5:12 am

Aiko

Aiko blickte nach oben und suchte ihren Adler Habt ihr meinen Adler gesehen ? Normalerweise sollte sie über uns herumfliegen...
Mittlerweile hatte Aiko nurnoch die Augen zum Himmel gerichtet und wartete auf ein Zeichen von Nyoko, das Wesen gab sie keine Beachtung mehr.


(Mir fällt nix ein, macht ihr was x3)
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Dorfumgebung Empty Re: Dorfumgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten