Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Auf dem Weg zu Wasabi EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Auf dem Weg zu Wasabi EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Auf dem Weg zu Wasabi EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Auf dem Weg zu Wasabi EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Auf dem Weg zu Wasabi EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Auf dem Weg zu Wasabi Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Auf dem Weg zu Wasabi 80_x_110

Unser Banner:

Auf dem Weg zu Wasabi Uhyh858hw2t


Auf dem Weg zu Wasabi

4 verfasser

Nach unten

Auf dem Weg zu Wasabi Empty Auf dem Weg zu Wasabi

Beitrag  Mondfell Di Nov 01, 2011 2:04 am

~Auf dem Weg~


Die tapfersten, besten, und erfahrendsten Krieger/innen des Dorfes, wie auch ein paar jüngere Abenteurrlustige, haben sich aufgemacht um Wasabi zu finden.
Es wird viel passieren, in dieser Zeit, alles liegt an ihnen.
Doch seht selbst was passieren wird....

(In diesem Playthread gelten wie immer wie RPG-Regeln, es wird immer wieder ut-Ank+ndigungen geben, wo genau sich die Dörfler jetzt befinden.)


~das Team
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Auf dem Weg zu Wasabi Empty Re: Auf dem Weg zu Wasabi

Beitrag  Mondfell Mo Jan 09, 2012 6:40 am

Ryo

"Joa. Also... ich reite mal vor, wenns dir nichts ausmacht. Komm doch mit -"
Schon war er vorne bei Jade. "Seit wann kann sie so gut reiten?" , dachte er sich und schmunzelte, weil sie es auf jeden Fall besser als er konnte.
"Yo", sagte Ryo "Hier sind wir - Tamara und ich. Hoffe wir stören nicht?"

Takeru

"Schau, Juru!"
Er deutete in den Himmel. "Der Regen hat sich fast gelegt.
Schon bald Mittag. Wie die Zeit verrint."
Er schüttelte den Kopf. "Wart Ihr bereits bei Wasabi, Juru? Oder Ihr, Jack?", fragte er, während er Jolly zwischen den Ohren kraulte, was diese sichtlich genoss und zufrieden schnaubte.

Nanami war ein wenig zurückgeblieben, weil sie noch einen Umhang für sich und Ryo aus dem Gepäck holte. Schnell hatte sie aufgeholt und schmiss Ryo seinen Umhang zu. "Ja, ich weiß, kommt ein bisschen spät, aber das war eigentlich für den Abend gedacht, den kannste dann anziehen."
Erst dann wendete sie sich freundlich an den Rest der Gruppe. "Hallöchen", lächelte sie.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Auf dem Weg zu Wasabi Empty Re: Auf dem Weg zu Wasabi

Beitrag  ChaosQueen1988 Mo Jan 09, 2012 9:04 pm

Tamara war nun rechts von Jade. Ihr Reitstil war echt nicht schlecht. Aber sie sah etwas sehr konzentiert aus. "Jade du kannst echt gut reiten", sagte Tamara. *knurrr* "Oh das war wohl denn mein Magen", bemerkte Tamara. Sie hatte nicht mehr gefrühstückt heute Morgen, da sie ja auch spät ins Bett gegangen war.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Auf dem Weg zu Wasabi Empty Re: Auf dem Weg zu Wasabi

Beitrag  Fluss Mi Jan 18, 2012 4:16 am

Chon

Ich musste grinsen, als Tamaras Magen zu knurren begann. Schnell kramte ich in einer Satteltasche. Dann warf ich ihr ein Stück Brot zu, dass vom Regen verschont wurde und gab ihr da zu ein kleines Stück Fleisch von dem Reh, dass ich gestern erlegt hatte. "Hoffe das reicht..." sagte ich lächelnd zu ihr.

(@Mondi *hust* Jack bleibt im Dorf du Döspaddel xD)

Rowan

Der Mann ritt jetzt etwas abseits von der Gruppe. Der Regen zog sich zurück. Seufzend schloss er kurz die Augen und dieser Moment der Unaufmerksamkeit war ein Fehler. Ausgerechnet jetzt musste Feuerwind nämlich die Fliegen, die auf ihm gelandet waren mit dem Schweif abwehren. Sein Schweif traf in an der Seite und ehe er begreifen konnte, was geschah rutschte er halb aus dem Sattel. "Verdammt!" fluchte er leise. Seitlich hängend war nicht gerade bequem. Mit einem Schnalzen von der Zunge brachte Rowan sein Pferd zum Stehen. Dann stieg er ab, richtete den Sattel wieder und stieg auf. Er war jetzt leicht zurück gefallen, also ließ er seinen Fuchs ein Bisschen galoppieren. Die Bewegung tat Feuerwind gut, doch musste ihn Rowan zügeln und in einen leichten Trab fallen lassen, als er fast vorne angekommen war. Missmutig schaute er auf die trüben Reenwolken, die noch immer bedrohlich über ihm hingen.

(@Jadü ich wüsste nicht wo sonst posten, deshalb frag ich dich mal so aus dem Off raus: Kann du Rowan 10 Jahre älter machen?)

Von Mondi: Vermutlich hat sie gerade viel um die Ohren^^ Ich mach das für dich, in Ordnung?^^

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Auf dem Weg zu Wasabi Empty Re: Auf dem Weg zu Wasabi

Beitrag  Lucky So Jan 29, 2012 6:54 am


Out
@all:
I'M sorry. Aber davon dass ich das sage word auch nicht besser...
Wo waren wir ? Sorry, ich muss hier gerade wieder erst reinfinden... oO
Denn eigentlich war jetzt ein Stückchen... Story geplant...
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auf dem Weg zu Wasabi Empty Re: Auf dem Weg zu Wasabi

Beitrag  Fluss Sa Feb 18, 2012 6:51 am

Zusammenfassung:

Joa alle reiten hier so rum, deine Typi da (Name vergessen) hat gesagt, wie wa latschen/reiten (;
Ich hoffe es ist net schlimm wenn ich das etwas naja dumm und spät gepostet habe, aber ich hab gerade wieder eingefunden =)

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Auf dem Weg zu Wasabi Empty Re: Auf dem Weg zu Wasabi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten