Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? 80_x_110

Unser Banner:

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Uhyh858hw2t


Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

+2
ChaosQueen1988
Winterwolf
6 verfasser

Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Winterwolf Mo Nov 28, 2011 7:00 am

Heyyy!

Sicher haben wir alle verschiedene Interessen. Hier könnt ihr über Star's reden, du die die glauben sie währen welche (eurer Meinung nach). Ob's nun Taylor Lautner, Paris Hilton oder Ke$ha ist. Hier könnt ihr über sie traschten, eure Ansichten teilen und so weiter. ;-) Viel spaß!
Winterwolf
Winterwolf
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  ChaosQueen1988 Mo Nov 28, 2011 8:06 am

Ich mag Adoro total und David Guetta.

Adoro macht total schöne Gänsejautmusik und David Guetta, ja der ist einfach der Hitmacher.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Mondfell Mo Nov 28, 2011 8:51 am

Ich finde, dass Lena Mayer Landruth und Paris Hilton beide nerven! xD

Lena mit ihrem ewigem unkoordiniertem Bühnengehampel und Paris Hilton, die das Geld aus ihren Taschen schmeißt und sich 100 Hunde anschafft und sich nichtmal um sie kümmert! Tscha, geht garnet ._.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Lucky Mo Nov 28, 2011 7:03 pm


*grins*
Auf den Chat deutet ... Joah, David Garrett <3
Das Vid das ich euch gezeigt hab (okay, ich habe euch 1000 Vids geziegt ^^) , wo er verschrscht wird ist i-wie voll lustig =D

Naja, es gibt bestimmt viele Stars die cool sind, aber um ehrlich zu sein, solche Leute findet man auch im echten Leben. die singen dann zwar nicht, oder sind super reich, aber vielleicht cool oder außergewöhnlich ^^

Paris Hilton ? *grusl*


~Lucky
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  ChaosQueen1988 Mo Nov 28, 2011 9:15 pm

Hör mit Paris Hilton auf. Die Alte nervt echt mit ihrem Mädchengetue von wegen ich bin ja so brav und guck mal hier mein neues Hündchen.

Man man man....
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Winterwolf Di Nov 29, 2011 3:48 am

Leute ich find Paris Hilton auch Schese...

Aber ich finde Jimmy Bennet total süß! Wie man aus meiner siggi entnehmen kann. Er spielt JeyJey in der Serie My Superhero Family (21.15 auf SUPERRTL, Mittwochs).
Hier ein Bild :3
Nichts für "Nicht-An-Jung's-interessiert-Mädels" xD :

Meine Lieblingsmusiker sind unter anderem Oomph!, David Guetta,Rihanna,Kelly Clarkson,Taio Cruz,Jason Derulo,Scooter und Lady Gaga..

Und ich hasseeee Justin Bieber!
Winterwolf
Winterwolf
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Mondfell Di Nov 29, 2011 6:08 am

Appropos Oomph! ^^
Das ist meine Lieblingsband zurzeit ^.^

Wollte ich mal so erwähnt haben^^

SANDMANN SANDMANN!!
GOTT IST EIN POPSTAAAARR^^

Denkt jezz nicht, dass ich Metler bin oder sowas, aber ich mag sowas halt zurzeit voll <3
Was aber nicht heißt, dass ich nix anderes Höre:

Ich mag außerdem auch Rihanna *-*
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Scourge Fr Dez 02, 2011 10:17 pm

Also ich finde Lena auch schese....

Ich mag allgemein am liebsten Techno. Und bei Schauspielern den Johnny Depp Very Happy Und dann natürlich auch den Film Fluch der Karabik 1-4
Scourge
Scourge

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Vorm PC

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Dez 02, 2011 10:28 pm

Ohja. Johnny Depp ist schon Klasse.

Und Fluch der Karibik auch. Ich gucke die Filme immer wieder gerne Smile
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Lucky Sa Dez 03, 2011 2:26 am


Fluch der Karibik <333
Ich hab den zweiten Teil jetzt bestimmt schon mehr als 6 mal gesehen. Eigentlich halte ich das bei keinem Film duch, aber FDK kann man sich immer wieder anschauen =DDD#

Daumen hoch für die BlackPearl ! Very Happy


LG, das Lucky^^
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Pala Sa Dez 31, 2011 12:18 am

Also, ich mag besonders Shakira, bin schon ca. 10 Jahre Fan von ihr, war aber leider noch nie auf einem Konzert von ihr. Crying or Very sad Aber das werde ich auf alle Fälle irgendwann mal machen.
Dann mag ich die Band Stilbruch, kennt ihr bestimmt nicht, da es einen Straßenmusikerband ist und die Jungs kommen aus Dresden (jedenfalls studieren sie gerade in Dresden^^). Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Video posten.

Paris Hilton kann ich auch überhaupt nicht leiden, würde gern mal wissen, wie sie sich verhalten würde, wenn sie kein Geld oder jedenfalls nicht so viel Geld hätte. Sie sollte ihr Geld lieber für wohltätige Zwecke spenden und nicht für irgendwelchen Mist raushauen!

Hier sind noch videos von Stilbruch, wenn es euch interessieren sollte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

live:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde die echt klasse ... hoffe sie kommen noch groß raus!
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Pala Mi Jan 25, 2012 4:51 am

Hoffe mal mein Thema passt hier rein.
Was haltet ihr von dem Lied? Ich finde es total klasse. Smile
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop? Empty Re: Star's - Wenn findet ihr Top, und wer ist ein Flop?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten