Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 80_x_110

Unser Banner:

Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 Uhyh858hw2t


Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3

2 verfasser

Nach unten

Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 Empty Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3

Beitrag  Winterwolf Do Dez 22, 2011 12:34 am

Heyyo!

Ja wie der Titel schon sagt habe ich oft Langeweile und kritzel dann etwas an GIMP rum.. Manchmal kommt Kinderquatsch raus manchmal aber auch Bilder die der ein oder andere sehen darf. Naja ich stell hier dann ab und an mal welche rein..

Die ersten "Linearts":
Winterwolf
Winterwolf
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 Empty Re: Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3

Beitrag  ChaosQueen1988 Do Dez 22, 2011 9:42 pm

Das sieht gut aus Smile

Der Katzenkopf hat wohl noch ein paar Markel betreffend das eine Auge (oder soll das so sein?)

Die andere Katze finde ich super, naja ich find beide super, weil so gut kann ich es nicht, ähm, ja ich verdaddel mich hier gerade etwas. ^^
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 Empty Re: Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3

Beitrag  Winterwolf Fr Dez 23, 2011 2:01 am

Ja das Auge ist mir bei dem Headshot sehr misslungen! Ich krieg es nicht hin Augen gleichgroß zu machen xD Aber Morgen bekomme ich ja ein Grafiktablett ^-^ Ich hab nämlcih nachgeforscht. Okay ich wusste es sachon vorher weil meine Mutti sich an dauernd verplabbert hat xD
Winterwolf
Winterwolf
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3 Empty Re: Winterwolf macht aus Langeweile Kritzelleien! x3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten