Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
My story(s) EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
My story(s) EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
My story(s) EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
My story(s) EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
My story(s) EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

My story(s) Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

My story(s) 80_x_110

Unser Banner:

My story(s) Uhyh858hw2t


My story(s)

Nach unten

My story(s) Empty My story(s)

Beitrag  Fluss Di Jan 17, 2012 4:16 am

Jaaaa hauptsächlich werde ich hier meine Geschichte Wer bin ich? hier posten, doch kommen hier auch ein paar kleine bis etwas längere Kurzgeschichten rein =)

Naja ich fange dann erstmal an mit meiner "Hauptgeschichte":

Buchrücken:

Wenn wer Lust hat, ein Titelbild oder so zu gestalten, nur zu ich kann diesen Schei* *hust* entschuldigt, ich besitze diese Fähigkeit nicht ^^

Naja ich stell auch gleich mal den Prolog rein:

Prolog =):

Ja das wars dann mal von meiner Seite, ich hoffe es ist gut, ich kann das nicht so gut einschätzen...

Flosse

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten