Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 80_x_110

Unser Banner:

3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 Uhyh858hw2t


3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3

2 verfasser

Nach unten

3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 Empty 3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Sa Feb 25, 2012 12:05 am

Hallo,
ja, meine Abwesentheitsliste, falls ich mal kein Bock hab oder nicht da bin, nur damit ihr mal bescheid wisst X3
Weil ich in letzter Zeit nicht mehr so oft anwesend war Wink

Liebe Grüße Amy
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 Empty Re: 3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Fr Mai 25, 2012 8:21 pm

Uhm, ja, ich sag nur kurz mal Bescheid, heute Nachmittag, höchstwarscheinlich auch morgen und Dienstag bin ich nicht da,
ich geh nach Berlin und Bayreuth ^^ und sonstwo hin, ich bring auch paar Fotos mit Razz
Nicht das ihr denkt ich wär nicht mehr aktiv xP
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 Empty Re: 3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3

Beitrag  Mondfell Sa Mai 26, 2012 12:05 am

Okidoki Amy :3 Auf ein Wiedersehen! :3
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 Empty Re: 3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Sa Mai 26, 2012 7:12 am

Ich bleib ja nich für immer weg O.o
Morgen kommt Berlin dran (Berlin, mach dich drauf gefasst *grins*) um 5 Uhr 30 muss ich bereit zum Aufbruch sein ^^" Thats gonna be a looong day ...
Ich poste dann meine Bilder auch in einmal durch die Welt ^^ mach ich gleich mal.... aber die werden groß sein ^^"

Nya kurz gefasst:
-bin morgen den ganzen Tag nicht da
-erzähle euch viel über die besuchten Städte

bis übamorgääännnnn <3
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3 Empty Re: 3..2..1..Schwupps ! Wo ist Amy hin ? :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten