Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Das Dorf               EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Das Dorf               EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Das Dorf               EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Das Dorf               EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Das Dorf               EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Das Dorf               Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Das Dorf               80_x_110

Unser Banner:

Das Dorf               Uhyh858hw2t


Das Dorf

+2
ChaosQueen1988
Mondfell
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Dorf               Empty Das Dorf

Beitrag  Mondfell Sa Okt 29, 2011 12:24 am

Wieder die letzte + Hälfte von der vorigen Seite kopiert:


WINTERWOLF
Amy u. Vivienne

Seufzte und saß auf ihrem Bett rum. Juru suchte nach Lynn. Wenigstens Heute, nicht erst morgen. Ein Vogel flog durch ihr Fenster und direkt gegen den Schrank. Amaya schreckte auf und lief sofort zu dem kleinen Vogel hin. Er zitterte leicht aber sprang vorsichtig auf Amy's Hand. Sie setzte ihn auf ihre Fensterbank und stubste ihn an. Dann flog der kleine Vogel der Abendsonne entgegen. "Ich geh schlafen! Hab meine Sachen gepackt. " Rief Vivienne ins Zimmer. "Jetz schon?" "Ja... Ich darf ja nicht mehr raus und Crescent gute Nacht sagen.. Also schlaf ich jetzt!" Amy seufzte. Sie wollte sich bei Juru entschuldigen.



Neyla

"Okay okay, na dann kommt mal mit ihr zwei." Sie aß noch schnell den letzten Bissen ihres Brotes und ging dann zum stall dort ging sie in das Außengehege und wartete auf Kikilo und Miku. Den Hahn scheuchte sie gleich rein damit er den Kindern nicht weh tat da er doch sehr dominant war.


Enrique
Enrique schaute den beiden hinter her. "Ryo und Jade sind echt ein gutes Paar." Sagte er so leise das es niemand hörte. Gelangweilt lief er zum Haus der Sato's und traf dort auf Nanami. "Hey Nanami. Du musst abwaschen? Sollte das nicht Ryo machen? ... Ich helf dir mal." Sagte er und ging zu Nanami.


QUEENY
Tamara

Tamra sah wie Jade und Ryo an ihr vorbei gingen, anscheinend hatte sie sie übersehen naja was solls dachte sie sich. Sie schaute zum Himmel dieser Abend war echt schön, so einen tollen Himmel hatte sie selten gesehen. Sie überlegte kurz was sie machen sollte, hörte dann aber ein räuspern was deutlich von der Schafweide kam.

MONDI
Nanami Sato

Sie schreckte auf, als plötzlich hinter ihr Enrique stand und mit ihr redete.
"Oh, du bists. Hehe, peinlich, ich habe dich nicht kommen hören." Ihre Backen färbten sich ein wenig rot und sie grinste. "Naja schon, das ist Ryos Aufgabe, aber dieser Schussel scheint es wohl 'vergessen' zu haben. Typisch!
...Oh und, du willst helfen? Tihi, willst du dir das wirklich antun?"
Da nahm sie schon etwas weniger als die Hälfte vom Stapel und drückte sie Enrique in die Hände und nahm dann die andere Hälfte. Sanft stupste sie ihn aus dem Haus heraus und kurz dannach gingen die beiden an den Fluss, der ja quasi direkt neben der Haustür war, um abzuspülen.
Da sah Nanami weit entfernt auch Tamara und winkte ihr zu und schrie:
"HEY, TAMARA! LANGE NICHT MEHR GESEHEN!"

QUEENY
Tamara

Sie schreckte regelrecht auf und drehte sich um. Da sah sie Nanami und Enrique. "Ja...ähm stimmt das ist ewig her", stammelte sie, dann fing sie sich wieder. "Und ihr wollt abwaschen?"Es war deutlich zu sehen das die beiden das wohl tun wollten aber Tamara wollte irgendwie wieder zur Fasung kommen und dachte sich warum denn nicht ablenken das sie im Inneren doch momentan sehr darüber nachdachte warum sie ausgesetzt wurde. Sie sah immernoch etwas verheult aus, aber sie entschloss sich zu den beiden zu gehen.

FLUSS
Chon

Das junge Mädchen hatte sich, wie viele andere Dorfbewohner auch, freiwillig gemeldet um mitzukommen. Lächelnd strich sie ihrer Stute durch die Mähne und ritt gemächlich nach Hause. Dort packte sie ihre Sachen zusammen. Von dem Aufruhr wegen Amy bekam sie zwar etwas mit, doch war sie gerade mit anderen Dingen beschäftigt.

Jack

(off: waha ich poste mal mit ihm... Der größte Teil sind igrendwie Kinder ne? Da is ja jeder der älter als 25 is n alter Opa ^^)

Gemächlich schritt Jack durch die Straßen des Dorfes. Zwar waren es keine großen, sowie in der Stadt und sie waren auch nicht aus Stein, doch es waren die Dorfstraßen. Er hielt sich etwas abseits von dem Tumult im Dorf und überlegte. Kaum einer würde hier bleiben wenn Juru zu Wasabi ging, doch trotzdem, es gab immer ein paar Volltrottel,die zu sehr an ihrem zu Hause hingen. Diese mussten was zu tun haben irgendeine wichtige Aufgabe oder so, doch Jack hatte keine Ahnung. Warum gab es diese Volltottel denn überhaupt? Warum konnten nicht alle einfach hoch zu Wasabi gingen und die Sache war geklärt? Warum blieben ein paar unten im Dorf? Jack war sich sicher, dass diese Volltrottel auch hier sitzen bleiben würden wenn die Welt untergehen würde und nur Wasabi einen davor retten konnte...

LUCKY
Jade

Ich lächelte verlegen und brachte den Bogen ins Haus. Meine Sachen waren nicht gepackt, aber das schaffte ich auch noch morgen, es war nicht viel was ich brauchte.
"Ja, gerne. Gut dass wir beide keine Pferde haben, auf das Abenteuer von gerade eben habe ich nicht nochmal Lust."
Ich grinste, nicht wirklich zufrieden mit dem was ich gesagt hatte, und lief mit Ryo in Richtung Dorfausgang. Ryo <3
Es war ein kurzer Weg zu See, er war praktisch direkt hinter dem Dorf.
Ich stupste Ryo an, und deutete mit der anderen Hand in Richtung der Felsen.
"Ist das da vorne Juru Seykoon ?", murmelte ich.

FLUSS
Chon&Jack

Nachdem Chon abgewaschen hatte blickte das Mädchen aus dem Fenster in Richtung Wald. Dort sah sie gerade Juru hinreiten. Seltsam... Was macht er denn noch so spät da draußen? Neugierig geworden lief Chon zu Clowd und sattelte diese schnell. "Wir reiten nochmal kurz raus" flüsterte sie leise in das Ohr ihrer Stute und saß auf. Dann liefen die beide leise aus dem Dorf. Draußen liefen sie etwas schneller, da ihr Schritt jetzt vom Gras gedämpft wurde. jedoch bemerkte sie nicht Jack der jetzt aus einen Gebüsch trat und vor Chon sich hinstellte. "Soso nächtlicher Spaziergang was? Lauf bitte zurück zum Dorf ich muss mir mal deine Stute ausleihen." Verdutzt saß Chon ab und Jack preschte mit Clowd los. Beim Wald zügelte er das Tempo. Er sah Jurus Spuren vor sich in der Erde. Langsam lenkte er Clowd durch den Wald, als er den Anführer vor sich erblickte. "Niemand sollte um diese Zeit alleine rausgehen" sagte er zum Anführer und gesellte sich an seine Seite

WINTERWOLF
Enrique

Nanami drückte ihm die hälfte der Teller in die Hand und die beiden gingen zum Fluss. Dieser war leider nicht sehr weit,sonst hätte er gerne noch mit Nanami gequatscht. Aber das konnte er ja auch noch am Fluss. Er kniete sich bereits hin und begann den ersten verschmutzten Teller zu waschen als Nanami Tamara her rief. Eigentlich wollte er ja mit Nanami alleine etwas machen, wenn auch nur den doofen Abwasch, aber naja, ein kleines Pläuschjen mit Tamara konnte ja nicht schaden.

LUCKy
Juru

Er lächelte als Jack neben ihn ritt, sein Ärger war ein wenig verdampft.
"Niemand dessen Fuß verstaucht ist. Gibs zu, dir war einfach nur danach mit mir auszureiten. Es ist noch nicht einmal dunkel."
Er lächelte den Stellvertreter und seinen besten Freund an, und so ritten sie weiter. Bald kamen sie an die Stelle bei der Amy, laut Nanami und Jade gestürzt war.
"Die Stute kann nur nach unten gelaufen seun, die Pferde kennen den Weg nach oben, er ist viel zu anstrengend."
Sie schlugen schweigend die Richtung ein, und ritten weiter bis sie zu einer größeren Wiesenebe kamen. Doch statt einem Pferd grasten dort sechs .
"Glückstreffer. Such eins, find gleich ein halbes dutzend!"





MONDI
Nanami Sato

"Jau. Wir äh... wischen ab, stimmts Enrique? Hihi. "
Sie grinste ein bisschen verschmitzt. Sie wusste sehr wohl, dass Enrique mit ihr nur zu zweit abwischen wollte/vorhatte. Aber andererseits wäre es auch unfair gewesen, Tamara einfach zu ignorieren. Außderdem sah sie aus, als könnte sie ein wenig aufmunterung vertragen. Armes Mädchen. Nanami wusste, dass sie von ihren Eltern ausgesetzt wurde. Das musste schrecklich sein, so alleine umherzuwandeln. Daher war es Nanami auch wichtig, Tamara ein gefühl dazuzugehören zu geben, damit sie nicht zu einer geistig krank gewordenen Einzelgängerin wird. Außerdem mochte sie Tamara irgentwie. Enrique auch, mit seiner doch recht starken Persönlichkeit.
"Ein andermal zu zweit, ja, Enrique?", flüsterte sie ihm zu.
Sie wusste nicht ob das richtig war und ob sie sich gerade zum Affen machte...
Aber anderseits ... was solls.

Ryo Katsumi Sato

Er hörte, was Jade murmelte und schaute in die gleiche Richung wie Jade.
"Ja, scheint so. Was er da wohl macht? ... Ah, er ist unterwegs in den Wald, oder?... Oh schau, da ist Jack!" Ryo zog überrascht eine Augenbraue hoch. "Was wollen sie wohl abends in Wald?"

(Nächster Post im Wald, oder?)

Takeru Sato machte es sich gemütlich und starrte in die kommenden Sterne.

Miku Yamamoto

"Oki" Nickte sie und fing eigrig an zu helfen.
"Plupp".
"Plupp".
"Plupp".
Das machte sie jedesmal, wenn sie eine Henne aufhob, um sie an einem anderem Platz wieder abzusetzen. ... Sie war irgentwie in ihre Fantasiewelt abgesunken.

LUCKY
Kikilo

"Miku, du pluppst schon wieder. Klingt aber lustig."
Er kicherte und hob seine schwarze Lieblingshenne hoch. sie wehrte sie nie, und döste manchmal in seinem Armen ein, außerdem war sie nicht so groß, und selbst er konnte sie halten.
Er beobachtet wie Neyla das Hühnerfutter auf den Boden streute und streichelte Plup über den Kopf. So hatte er die Henne gerade eben getauft. Miku musste es ja nicht wissen. Es war eben einfach einer gute Name.

Jade

"Er wird wohl Lynn suchen. Gut, das ist seine Sache."
Sie liefen wieder eine Weile schweigend nebeneinander her, diesmal war er aber kein schönes Schweigen. Es gab viel Arten von schweigen. Gelangweiltes Schweigen, und dann dieses ruhige, bei dem man einfach nichts mehr sagen brauchte, weil alles perfekt war. Und dann noch was fieseste Schweige von allen : Das, wenn man nicht mehr wusste was man sagen sollte. Und genauso ging es Jade gerade.
Sie waren am See angekommen, und sie hatte immer noch nichts gesagt. Ihr fiel auch nichts passendes ein.
"Ryo, was denkst du wird aus unserer Reise. Irgendwie scheint das keinen mehr zu bekümmern, aber ich habe Angst vor dem was passieren wird wenn wir Wasabi treffen. Ich glaube das ganz ist viel größer als wir alle denken..."
Sie hatte einfach das gesagt was ihr schon den ganzen Tag durch den Kopf ging, während Juru die Rede gehalten hat, während sie mit Nanami ein Lied gesungen hat, während Amy versorgt wurde, und jetzt wieder. Immer der selbe Gedanken an Morgen und die nächsten Wochen.

Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 So Okt 30, 2011 2:00 am

Tamara

Sie überlegte kurz ob sie bleiben sollte Enrique schien nicht begeistert zu sein das sie da war, aber sie dachte sich dann es schadet nix wenn man Gesellschaft hat also setzte sie sich an den Fluss und schaute den beiden zu. Sie wartete das irgendwer was sagte, etwas unauffälliges und hoffentlich nix darüber das sie ja ein Findelkind ist. Das Wasser war so schön, es war klar man konnte bis auf den Grund sehen. Schön ist es hier, dachte sie sich. Dann kam sie auf einen für sich selber sonderbaren Gedanken. "Ich brauche dringendein eingenes Pferd, dann kann ich auch mit zu Wasabi und wer weiss vielleicht finde ich ja meine Eltern",es sprudelte einfach so aus ihr. Die einzige Frage die bleib woher sollte sie ein Pferd bekommen. Wildpferde zu zähmen war bestimmt nicht einfach.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Mondfell So Okt 30, 2011 8:25 am

Nanami Sato

"Öööööööh..."
Die Frage hatte sie etwas überrumpelt. Aber schnell fing sie sich wieder :
"Ich glaube, du kannst Juru Seykoon um eines bitten. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir noch ein paar Pferde im Stall?"

Takeru Sato

Ihm war langweilig und er kaute auf einem Grashalm herum. Jolly war auch nicht das Gesprächigste Wesen auf der Welt. Naja, was erwartete er, sie ist ja auch ein Pferd. Ein ausgesprochen ruhiges Pferd - Das Wesen betreffend.

(Ryo ist mit Jade nun in der Dorfumgebung)
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Winterwolf Mo Okt 31, 2011 6:12 am

Enrique

Enrique lauschte mit einem Ohr dem Gespräch von Tamara und Nanami und mit einem Ohr den Geräuschen des Abends, obwohl, es war schon spät. Das schöne Rot färbte sich langsam in ein Lila, was später zu einem tiefdunklen blau würde. Er wusch den letzten Teller und legte ihn auf einen Stapel. Darauf hin wand er sich den beiden Mädchen zu. "Ja Tamara im Stall stehen noch einige nicht berittene Pferde. Ich bin Sicher Juru würde dir eins geben. Wenn er wieder da ist. Lynn ist ja weg, er sucht sie sicher. Ich bringe eben die Teller rein Nanami." Sagte er und nahm seinen Stapel an gewaschenen Tellern und brachte diese ins Haus. Einige Sekunden später kam er nochmal und Nahm die Teller von Nanami. "Ich geh dann auch mal in meine Bruchbude. Bis Morgen ihr zwei." Rief er und ging zu seinem Haus. Dort machte er sich daran seine Sachen für den Aufbruch nach Wasabi zu packen.
Winterwolf
Winterwolf
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 Mo Okt 31, 2011 6:20 am

Tamara

"Juru fragen, ja das könnte ich machen, aber ich denke das muss ich auf Morgen verschieben heute wird das wohl nix", sagte sie leise zu Nanami. Das wäre schon toll mit zu können. "Vielleicht packe ich vorsichtshalber meine Sachen dann bin ich auf jedenfall schon Aufbruch bereit", sagte sie kichernd. Sie war etwas euphorisch was dies betraf, schließlich hatte niemand gesagt das sie mit durfte, aber das war in dem moment nicht so wichtig sie freute sich einfach. Ein Pferd zu haben ist immerhin ein guter Anfang. "Nanami ich werde wohl mal nach Hause gehen in meine kleine Hütte, vielleicht sieht man sich ja Morgen", verabschiedete sie sich. Auf den Weg nach Hause stoppte sie kurz und überlegte. "Hmm vielleicht sollte ich noch kurz aus dem Dorf gehen und gucken was dort so los ist", flüsterte sie leise.

~Geht weiter in der Dorfumgebung~
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 Mi Nov 09, 2011 8:21 am

Out: Doppelpost sind ja eigentlich verboten oder nicht gern gesehen aber da Tamara gerade ins Dorf rennt wie von einer Biene gestochen muss ich leider eben Doppelpost machen.

Tamara

Im Dorf angekommen verschnaufte sie kurz, dann schaute sie sich um irgendwo muss doch wer sein. Sie sah Jade und Ray gerade kommen. Hastig rannte sie die beiden fast um. Sie wedelte wild mit den Armen während sie redete:"Ich war eben...außerhalb...Feuer...im Wald...wollte spazieren...." Sie atmete tief durch, dann fing sie nochmal an:" Also ich wollte eben noch einen Spaziergang machen außerhalb des Dorfes und da habe ich ein Feuer gesehen und bin zurück ins Dorf gerannt, vielleicht ist es ja ein Drache? Ich weiss ich sollte nicht mehr außerhalb des Dorfes sein aber der Sonnenuntergang war so schön gewesen da musste ich spazieren gehen." Sie hoffte die beiden verstanden sie und konnten ihr helfen.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Winterwolf Do Nov 10, 2011 2:53 am

Out:
Spoiler:

Neyla
Neyla schloss die Tür nachdem alle Hühner im Stall waren. "So dann mal ab ins Bett mich euch! Es ist schon spät." Sagte sie und hob die beiden über den Zaun. Miku und Kikilo standen da und schauten sie an. Sie brachte die beiden zu ihren Häusern und ging dann wieder in ihr eigenes. Dort lief sie die Treppe hoch und legte sich in ihr Bett.
Winterwolf
Winterwolf
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Lucky Do Nov 10, 2011 4:24 am

(Was jetzt kommt ist mehr oder weniger verboten ^^ )
Out:
Neee, das passt super was Queeny gemacht hat. Es ist ja schon einige Zeit her das sie den letzten Post gemacht hat, das hier ist ja kein Spam oder so. Wenn sie es editiert hätte wäre niemand drauf aufmerksam geworden.
Ich muss Juru noch zurükkommen lassen, dann schreib ich mit ; )
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Mondfell Fr Nov 11, 2011 9:05 am

Miku Yamamoto

Sie erschrak ziemlich, dass Tamara etwas von Feuer erzählte und sie bekam Angst und zitterte.
Sie lief zu ihr her und klammerte sich an Tamara's Beinen fest und piepste furchtsam:
"Hast du einen ... Drachen gesehen? W...wo war denn Feuer? Ich..."
sie hickste, jetzt hatte sie auch noch Schluckauf.
"hab aber keinen Drachen gesehen. Wird unser Dorf jetzt nochmal kaputt?"
Hicks.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Nov 11, 2011 8:19 pm

Tamara

Sie merkte das plötzlich was an ihrem Bein klammerte und guckte runter Miku hatte sich dort fest geklammert. "Nein Miku einen DRachen habe ich nicht gesehen nur ein Feuer, aber das hat mir irgendwie Angst gemacht", sagte sie zu Miku, "Unser Dorf wird bestimmt nicht nochmal angegriffen." Sie wandte sich wieder an Jade:"Jade ich muss unbedingt mit zu Wasabi, ich möchte unbedingt wissen was ich da in der Ferne gesehen habe."
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Lucky Fr Nov 11, 2011 10:28 pm


Jade

Schon als ich mit Ryo das Dorf betrat merkte ich dass etwas nicht stimmte. Tamara lief auf mich zu, ein paar Leute, daunter auch Kinder, hatten sich um sie versammelt, und schauten ängstlich in Richtung Wald.
Ich hörte mir alles an was Tamare erzählte, und schüttelte ungläubig den Kopf. Ich war viel zu sehr darauf konzentriert Ryo anzustarren, und in Gespräch in Gang zu bringen, ich hatte das Feuer nichtmal gesehen.
"Wir werden es wohl nicht löschen müssen, es ist zu weit weg, außerdem wird es heute Nach bestimmt noch Regnen, am Himmel hängen schon dunke Wolken... "
Sie schaute Ryo achselzuckend an, und wand sich wieder an Tamara.
"Ja, wir sollten da alle rauf und nach den Drachen sehen. Wo ist Juru, ist er nicht vorhin weggeritten?"

Kikilo

Ich stellte mich neben Miku und Tmare, und belauschte das Gespräch der Erwachsenen (jah, für Kikilo sind alle Leute über 15 erwachsen ^^). Miku schien geschockt von dem gedanken das dort drüben das Feuer eines Drachen brannte. Ich hätte es mir soooo gerne ngesehen. Ich wünschte mir heimlich dass der Drache, wenn es einer war, daran glaubte ich ganz fest, wenigstens noch einmal auftauchen würde, nur ganz kurz. Ich wollte noch einmal seine tollen glänzenden Schuppen sehen...
Hicks.
Ich schreckte aus minen gedanken hoch.
"Miku, du bist echt verrückt. Dauernd hast du Schluckauf."
Eigentlich mochte ich sie ja... und ich biss mir uf die Zunge, das hätte ich jetzt bestimmt nicht sagen sollen.

Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Nov 11, 2011 10:53 pm

Tamara

"Ja ich glaube das Juru in den Wald geritten ist",antwortete sie, sie wusste zwar nicht ob sie gemeint war, aber antworten könnte man ja mal."Ist vielleicht noch ein Pferd übrig dann kann ich auch mit reiten, laufen tue ich nun nicht so gerne und wenn ihr galoppiert dann kann ich kaum hinterher", bemerkte sie stirnrunzelnd.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Mondfell Sa Nov 12, 2011 5:47 am

Ryo Sato

Ihm wurde heiß, weil Jade ihn die ganze Zeit anstarrte, vielleicht hatte er irgentwo einen Fleck, oder war dreckig im Gesicht?
Zu Kikilo und Miku meinte er beruhigend:
"Ach, der Drache hat sich da ganz weit hinten nur ein kleines Lagerfeuer gemacht und brät sich gerade bestimmt nur einen Fisch oder so. Ich meine, von irgentwas müssen Drachen doch leben, stimmts?"
Er zwinkerte den beiden zu und wandte sich an Tamara "Du kannst ja gerne Jolly nehmen, sie ist gerade bei uns im Stall, hehe. Ich hab auch keinen Schimmer, wo Seykoon hingeritten ist... Ich bringe eben Jolly und mein Pferd her. Jade, du hast auch ein Pferd, oder? Falls nicht ..."
er wusste nicht ob er es wagen sollte, das vorzuschlagen ... Aber naja. Gut. Was war schon dabei.
"Dann kannst du ja auf meinem Pferd mitreiten."

Miku Yamamoto
(T)rotzig hob sie die Nase hoch und konterte
"Was ist so plemplem daran, Schluckauf zu haben, hm?!"
*hicks*
"Ich meine, sogar die Erwachsenen, wie Tamara oder Chon oder Jade haben bestimmt auch manchmal Schuluckauf, pff."
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 12, 2011 6:10 am

Tamara

"Gerne Rio",antwortete sie. Endlich ein Pferd dachte sie sich war zwar noch nicht das eigene, aber endlich hat sie mal eins. Vielleicht kann sie sich ja dann doch eins fangen. Sie sah zu Miku die etwas traurig schien, beim nähren betrachten war es allerdings nicht sie hörte Miku zu und sagte dann:"Ja ich habe auch ab und an Schluckauf das ist ganz normal und immerhin geht es wieder." "Rio Jade wann brechen wir denn nun auf zu Wasabi?", fragte sie.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Lucky Sa Nov 12, 2011 6:47 am


Juru Seykoon (und Jack)

Als ich zusammen mit Jack, und drei Pferden in das Dorf trat hatte ich erwartet es so vorzufinden wie bei meinem Aufbruch. Ruhig und organisiert.
Aber dieser Wunsch wurde mir nicht gewährt, es gab schon wieder eine Menschenmenge am Dorfausgang. Jack drehte langsam seinen Kopf zu mir und schaute mich fragen an. Ich antwortete mit einem Schulterzucken.
"Ich werde schauen was da los ist, bringst du die Pferde weg ? Das wäre wirklich..."
Jack unterbrach mich mit einem Nicken, und führte die treuen Tiere weg nachdem wir abgesesen waren. Genau dafür liebte ich ihn (nicht falsch verstehen ! xD), er war so unkonpliziert, robust, verständnisvoll, aber auch irgendwie... Jack eben.

Auf dem Weg zu den jungen Erwachsenen kam mir Tamare entgegen, sie lief eindeutig in Richtung Pferdestall.
"Wo auch immer du hingehst, geh nicht dahin. Es wird schon dunkel, und ... was ist hier eigentlich los ?"
Bevor Tamara zu einer Erklärung ansetzen konnte stand Jade neben ihr und deutete in Richtung Wald.
Als ich das weit entfernte Feuer sah, zog ich die Luft ein.
"Es war ein Drache?", fragte ich sofort
"Tamara ist die einzige die ihn gesehen hat, aber ich kein anderes Tier dass so ein schönes Feuerchen machen könnte...", antwortete mir Jade.
Ich seufzte. Wieder etwas zu tun. Langsam ging ich durch den Dorfeingang, und stellte mich vor die immer größer werdende Versammlung.
"Bitte beruhigt euch und geht alle wieder in eure Häuser, was ihr hier seht ist keine Bedrohung für uns, und im Moment auch nicht wichtig. Morgen früh werde ich bei der Versammlung alles erklären !"
Es war vielleicht nicht die ganze Wahrheit, aber die Leute mussten zurück in ihre Betten.
Als die meisten schon verschwunden waren deutete ich auf Tamara, Ryo und Jade.
"Kommt mit zu mir nach Hause, ich mache uns Tee, und ihr erklärt mir alles, ja ? Warum seid ihr immer anwesend wenn etwas passiert ?Hslt, sag nichts Jade ! Ich will es gar nicht wissen. "
Ich schmunzelte, und wir liefen durch die Stadt, während die Sonne volkommn hinter den Bergen verschwand, und das letzte Tageslicht mit sich nahm.




Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 19, 2011 5:01 am

Tamara:

Sie folgte der Einladung von Juru. Bei ihm zuhause angekommen erklärte sie alles. "Ich wollte eigentlich nur spazieren gehen, weil den Sonnenuntergang so Liebe und plötzlich sah ich in der Ferne ein Feuer, ich weiss nicht ob es ein Drache war, es könnten doch auch Menschen gewesen sein", sagte sie. Sie nahm den ihre Tasse und trank etwas Tee, kurze Zeit später redete sie weiter:"Meinst du nicht das auch ein Mensch hätte sein können Juru? Vielleicht laufen da draußen ja welche rum die auch von dem Drachen heimgesucht worden und auch zu Wasabi wollen."
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Mondfell Sa Nov 19, 2011 5:14 am

Ryo

Bei Juru angekommen, ließ er sich auf eine der Stühle nieder. Er hörte Tamara aufmerksam zu, während er etliche Male an seinem Tee nippte.
Da er gerade nichts zu sagen hatte, stellte er die Tasse vor sich ab, faltete die Hände vor dem Mund zusammen, während er die Ellenbögen auf den Tisch stellte.
Er schaute abwechselnd auf Jade, Tamara und auf Juru.
Er war sich eigentlich nicht so sicher, dass es unbedingt ein Drache gewesen war. Vielleicht war es ein einfaches Feuer, das Menschen in der Ungebung angezündet hatten, um den Wald ein kleines Stückchen zu roden?
Ryo wartete noch damit, es zu sagen, da Juru ja erst antworten sollte.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Lucky Sa Nov 19, 2011 5:47 am

@Queeny:
Wie komst du denn darauf ? ^^
Soll dass jetzt ein indirekter Planungsvorschlag sein ? ; )


Juru

Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und hörte Tamara skeptisch zu.
"Ein Mensch der auf der Suche nach Wasabi und rein zufällig den Wald bei uns ein wenig in Brand setzt ? Vielleicht waren es ein paar Landstreicher, die die wir letzten Herbst verjagt haben weil sie unsere Schafe stehlen wollen. Aber dann hätten sie das Feuer viel näher an unserem Dorf gelegt..."
Ich grübelte kurz ein wenig darüber, das schien alles sehr unwahrscheinlich. Alles kompliziert.
"Noch jemand anderer Meinung ?"
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 19, 2011 6:11 am

Out: Ja ich will auf was bestimmtes lenken xD

Tamara:

An die Landstreicher hatte sie garnicht mehr gedacht, aber da hätte Juru dann Recht gehabt die währen wohl näher ans Dorf gekommen, aber es könnte ja trotzdem sein, dachte sie sich. Sie schlürfte ihren Tee weiter und hörte dann Ray zu, immerhin musste er ja auch mal was dazu sagen.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Lucky Sa Nov 19, 2011 7:02 am


Out:
Gut, das kannst du dann in der Planung vorschlagen. Aber dein Charakter kann ja gar nichts davon wissen, was auch immer du dir da ausgedacht hast !
@All:
Leute, bitte bitte bitte, eure Charas können nur das wissen was sie gesehen oder gehört haben ! So ein 'Bauchgefühl' nur weil ihr die Handlung lenken wollt, oder bei Abenteuern mitmachen wollt von denen ihr eigentlich gar nichts wissen könnt, sollte es nicht geben.
Man kann über alles in der Planung reden.

~Lucky
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Mondfell Sa Nov 19, 2011 8:30 am

Ryo

Er hüstelte übertrieben förmlich, um die angespannte Stimmung ein wenig aufzulockern. Irgentwie war es ihm unangenehm, dass man so stocksteif dasaß und Teatime machte. (*hüstel hüstel, Teatime wie in England *fan sei*)
"Ich habe ehrlich gesagt auch an irgentwelche Menschen gedacht, die vielleicht ein kleines Stückchen Land roden wollten oder so, also nach dem, was Tamara berichtet hat. Aber das kann natürlich auch irgentein Quark sein, den ich hier erzähle." Mit einem Anflug von einem Lächeln redete er weiter "Naja - vielleicht war es doch nur ein Drache, der sich grad nen Hirsch gebraten hat oder so. Kann ja auch sein."
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Lucky Sa Nov 19, 2011 10:27 pm

Out
Sorry, ich kanns nich lassen, Juru lässt jetzt hier mal Dampf ab xD
Er ist immer noch völlig an Anspruch genommen von de stressigen Ereignisen der letzten Tage.

Juru

Juru schüttelte den Kopf.
"Damit macht man keine Scherze Ryo. Bis vor kurzem ist hier nie ein Drache hergekommen, sie bleiben normalerweise oben in den Bergen. Wenn es wirklich ein jagender Drache war, dann können wir nur beten dass es der erste und letzte war der hier heruntergekomen ist. Sie würden all unser Vieh reißen! Und außerdem muss es eine Grund dafür geben. Die mächtigsten Geschöpfe auf Himmel und Erden, warum haben sie ihren Berg verlassen ?"
In dem Monat ging ihm auf dass es der selbe Gedankengang war der ihm in Dauerschleife durch den Kopf flimmerte, und ihn dazu gebracht hat zu Wasabi aufzubrechen.
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 19, 2011 10:53 pm

Tamara:

Sie war nachdenklich geworden. Vielleicht hatte Juru ja Recht vielleicht auch Ray, dachte sie sich. Sie stellte die Tasse hin, stand auf und ging zum Fenster. "Wenn es wirklich ein Drache war.....Dann sind wir in großer Gefahr, oder Juru?", sagte sie. "Wer verteigidt unser Dorf wenn wir weg sind? Für den Fall das noch ein Drache kommen sollte", sie dachte dabei an die vielen Kinder. Sie selber wollte aber auch unbedingt mit zu Wasabi, fragte sich halt aber auch was aus den anderen wird.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Mondfell So Nov 20, 2011 1:52 am

(kein Ding, sowas musste ja mal kommen :3)
Ryo senkte beschämt den Kopf. Er schielte zu Jade rüber, die noch garnichts gesagt hatte.
"Es stimmt. Wenn unsere Krieger alle unterwegs zu Wasabi sind, wer beschützt unser Dorf? Nicht unbedingt nur vor Drachen, ich dachte da an Räuber oder irgentwelche anderen Angreifer."
Das brachte ihn nun doch ins Grübeln. Wer sollte mitkommen, wer auf die anderen aufpassen? ... Was wäre, wenn das Dorf wirklich überfallen werden würde, während alle starken Leute weg waren?
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Lucky So Nov 20, 2011 2:32 am


@Queeny: Er heißt Ryo ^^

Juru

Diesmal konnte ich die beiden beruhigen.
"Jack wird hierbleiben, er hat sich bereit erklärt das Dorf zu leiten solange wir weg sind. Ihr wisst wie sehr ich ihm vertraue. Doch ein kleines Risiko wird immer bleiben."
Ich trank den letzten Schluck Tee und lehnte mich zurück. Kein Tee-keine offenen Fragen.
Jade saß ein Stück hinter Ryo, das Kaminfeuer beleuchtete ihr Gesicht, trotzdem war es ein wenig dunkel. Sie wirkte nachdenklich. Oder müde. Ich musterte sie, doch sie schaute nicht zu mir hoch.
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Dorf               Empty Re: Das Dorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten