Neueste Themen
Haupt-RPG Infos
Aktuelles :
Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an.
Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )
Für Neueinsteiger :
Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; )
Fragen an Lucky oder Mondfell.
Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!
~Lucky
Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:
Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !
Pic (c)Modfell-Danke!
Das Dorf
+2
ChaosQueen1988
Mondfell
6 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Das Dorf
Chon
"Es ist schwer ohne Übung zu reiten oder?" Verständnisvoll nickte sie ihr zu. "Weißt du, eigentlich brauch man Zeit um das zu lernen, aber wenn du nicht durcheschüttelt werden willst, dann lass dich auf den Takt des Pferdes ein." Lächelnd sah sie das Mädchen an.
Als Nanami sie ansprach sagte sie lächelnd. "Naja, ich habe mich die letzten Tage etwas mehr zurückgezogen..."
Rowan
Der Mann hatte sich aus seiner Satteltasche ein trockenes Brot genommen, was im Regen schon bald total aufgeweicht war. Obwohl es ungenießbar war, schluckte er runter. "Na das kann ja lustig werden." murmelte er mürrisch. Dann sah er zu Lichtschatten. "Alles in Ordnung?" flüsterte er. Vielleicht war er ein komischer Kauz, weil er mit Tieren redete, aber das war seine Art. Als das Kaltblut zufireden schnaubte lächelte er und sah voraus. Juru sollte uns bald die Route erklären dachte er grimmig.
Lana
Nachdem das Mädchen ihre Zieen gefüttert hatte und sicher gestellt hatte, dass sie trocken waren, hatte sie sich eine Tasche mit Essen gefüllt und war rausgegangen. Eilig lief sie in den Wald, wo es meistens durch die Bäume trocken war. Da dies der Fall war nahm sie die Kapuze ab und blickte auf das Dorf. Es wirkte schon etwas einsam und verlassen, jetzt wo so viele weg waren. Seufzend lehnte sie sich an den Stamm und blickte auf den Berg. Wenn ich doch nur mitkönnte dachte sie traurig. Dieses eine halbe verflixte Jahr! Kennen die den nix was man Ausnahme nennt? Lana erschrak, solche scharfen Gedanken kannte sie nicht, doch das war egal. Sie wandte sich wieder ihres Grundes des Kommens zu und fing an den Wald nach Kräutern und Pilzen abzusuchen, die Fallen des Vaters zu kontrollieren und vielleicht auch so etwas zu erlegen. Ich laube jetzt wo wir so wenige sind, sollten wir unsere Vorräte teilen
"Es ist schwer ohne Übung zu reiten oder?" Verständnisvoll nickte sie ihr zu. "Weißt du, eigentlich brauch man Zeit um das zu lernen, aber wenn du nicht durcheschüttelt werden willst, dann lass dich auf den Takt des Pferdes ein." Lächelnd sah sie das Mädchen an.
Als Nanami sie ansprach sagte sie lächelnd. "Naja, ich habe mich die letzten Tage etwas mehr zurückgezogen..."
Rowan
Der Mann hatte sich aus seiner Satteltasche ein trockenes Brot genommen, was im Regen schon bald total aufgeweicht war. Obwohl es ungenießbar war, schluckte er runter. "Na das kann ja lustig werden." murmelte er mürrisch. Dann sah er zu Lichtschatten. "Alles in Ordnung?" flüsterte er. Vielleicht war er ein komischer Kauz, weil er mit Tieren redete, aber das war seine Art. Als das Kaltblut zufireden schnaubte lächelte er und sah voraus. Juru sollte uns bald die Route erklären dachte er grimmig.
Lana
Nachdem das Mädchen ihre Zieen gefüttert hatte und sicher gestellt hatte, dass sie trocken waren, hatte sie sich eine Tasche mit Essen gefüllt und war rausgegangen. Eilig lief sie in den Wald, wo es meistens durch die Bäume trocken war. Da dies der Fall war nahm sie die Kapuze ab und blickte auf das Dorf. Es wirkte schon etwas einsam und verlassen, jetzt wo so viele weg waren. Seufzend lehnte sie sich an den Stamm und blickte auf den Berg. Wenn ich doch nur mitkönnte dachte sie traurig. Dieses eine halbe verflixte Jahr! Kennen die den nix was man Ausnahme nennt? Lana erschrak, solche scharfen Gedanken kannte sie nicht, doch das war egal. Sie wandte sich wieder ihres Grundes des Kommens zu und fing an den Wald nach Kräutern und Pilzen abzusuchen, die Fallen des Vaters zu kontrollieren und vielleicht auch so etwas zu erlegen. Ich laube jetzt wo wir so wenige sind, sollten wir unsere Vorräte teilen
Fluss- Anzahl der Beiträge : 125
Out: Mondi ich hatte schon was geschrieben auf Seite 3.
Tamara
"Ja wir können gerne näher an die anderen ranreiten", sagte sie. Ihr war mittlerweile ganz schön kalt geworden. Von ihr aus könnte der Regen nun auch aufhören, der war nun lange genug da. Sie ritt nun etwas schneller, damit sie wieder zu den anderen aufschließen konnte.
Tamara
"Ja wir können gerne näher an die anderen ranreiten", sagte sie. Ihr war mittlerweile ganz schön kalt geworden. Von ihr aus könnte der Regen nun auch aufhören, der war nun lange genug da. Sie ritt nun etwas schneller, damit sie wieder zu den anderen aufschließen konnte.
ChaosQueen1988- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 327
Jade
Ryo war etwas zurückgeblieben, und redete mit Tamara. Ne, der schien sich ja super mit ihr zu verstehen, machte bestimmt auch mehr Spaß mit jemanden zu reden der nicht völlig konzentriert auf die Zügel starrte..
Was dachte ich da eigentlich ? Ich runzelte die Stirn, und wand mich wieder Chon zu.
"Hm, okay, ich versuchs...", sagte ich, und blickte auf Schultern und Vorderbeine der Stute. Eins,zweie...,eins,zwei...
"Oh, es geht wirklich besser. Ein wenig..."
Ich wollte noch irgendetwas hinzufügen, als Juru einen Pfiff ausstieß.
Juru
Der Anführer gab Takeru und Rowan, die hinter im ritten, ein Zeichen, und wurde langsamer. Dann Pfiff err, und wartete bis alle sich mehr oder weniger in einer Reihe versammelt hatten, damit er ihnen die Route erklären konnte.
"Guten Morgen, ich nehme an ihr seid jetzt alle wach.... und nass.", er lächelte.
"Unsere Route ist relativ einfach. Da vorne ist schon der Fluss, wir reiten auf dem Weg daneben weiter, bis wir zur Quelle kommen, das sollte in etwa zwei bis drei Stunden der Fall sein. Wir müssen nicht so dicht zusammenbleiben, aber bitte passt auf dass niemand zu lange außer Sichtweite gerät. ", erklärte er.
Wenn sie an der Quelle angekommen waren würden sie noch ein paar Minuten zu einer Hütte reiten, und der sie übernachten würde.
Ab da kannte praktisch keiner außer ihm den Weg, da es nicht notwendig war mit dem Vieh höher als bis zu Hütte zu wandern. Er würde die weitere Route heute Abend nochmal mit Takeru und Rowan besprechen. Das letzte mal dass er hier hochgelaufen war, war er 10 Jahre alt gewesen, zu Zeiten der großen Herbstfieber-Epidemie. Er war als einziger noch nicht befallen, und hatten den Weg auf sich genommen, um einen weisen Drachen zu treffen. Es war wohl die bisher härteste Reise in seinem Leben gewesen....
Und obwohl sie diesmal besser vorbereitet waren, war er sich nicht sicher, ob es so einfach werden würde nochmals zum Gipfel zu gelangen...
Kikilo
Er nickte begeistert, setzte seinen Eltern über den Plan in Kentniss, indem er es in Richtung Küche rief, und schnappte sich seinen Mantel.
"Es regnet gar nicht so schlimm", stellte er fast, als sie durchs Dorf liefen. Ein Regentropfen traf ihn genau an der Nasenspitze, und wenn es ein Geräusch gemacht hätte, dann bestimmt Plupp. Er lachte.
"Genau wie du Miku. Plupp." , rief er lachend aus, ohne irgendeinen Zusammenhang zu erklären.
Chon
Das Mädchen hörte Juru aufmerksam zu. Den Fluss kannte sie ziemlich gut, aber sie war noch nie bis zur Quelle elaufen. "Was denkt ihr von dem Routenplan? Außer Juru kennt kaum einer das Gebiet da oben..."
Rowan
Der Mann nickte seinem Anführer zu. Die Quelle vom Fluss, ja die Strecke kannte er gut- Er hatte früher Ausflüge mit seiner Tochter dort hin gemacht um zu fischen, zu jagen oder Kräuter zu sammeln. Ach Lana... Kopfschüttelnd richtete er seine Augen wieder auf den Weg. Rowan lenkte seine Pferde etwas mehr an den Rand der Gruppe.
Jack
Jack hatte seit der Abreise nichts sonderlich erwähnenswertes getan. Nachdem er gefrühstückt hatte, hatte er ein Pferd gesattelt um jagen zu gehen. Im Wald angekommen saß er ab und führte ab Tier und führte das Tier tiefer in den Wald, wo er es anband. Dann schlich er los. Kommt nur raus...
Lana
Das Mädchen hörte vom Dorf her das Lachen von Kindern. Vielleicht kommen sie auch her, dann ist es nicht so einsam... Gespannt setzte sie sich an einen Baumstamm und packte aus ihrer Tasche ein Brot und etwas Wurst aus.
Das Mädchen hörte Juru aufmerksam zu. Den Fluss kannte sie ziemlich gut, aber sie war noch nie bis zur Quelle elaufen. "Was denkt ihr von dem Routenplan? Außer Juru kennt kaum einer das Gebiet da oben..."
Rowan
Der Mann nickte seinem Anführer zu. Die Quelle vom Fluss, ja die Strecke kannte er gut- Er hatte früher Ausflüge mit seiner Tochter dort hin gemacht um zu fischen, zu jagen oder Kräuter zu sammeln. Ach Lana... Kopfschüttelnd richtete er seine Augen wieder auf den Weg. Rowan lenkte seine Pferde etwas mehr an den Rand der Gruppe.
Jack
Jack hatte seit der Abreise nichts sonderlich erwähnenswertes getan. Nachdem er gefrühstückt hatte, hatte er ein Pferd gesattelt um jagen zu gehen. Im Wald angekommen saß er ab und führte ab Tier und führte das Tier tiefer in den Wald, wo er es anband. Dann schlich er los. Kommt nur raus...
Lana
Das Mädchen hörte vom Dorf her das Lachen von Kindern. Vielleicht kommen sie auch her, dann ist es nicht so einsam... Gespannt setzte sie sich an einen Baumstamm und packte aus ihrer Tasche ein Brot und etwas Wurst aus.
Fluss- Anzahl der Beiträge : 125
Jade
Als Juru seine Anweisungen beendet hatten war ich hellwach. Bis zu Quelle und weiter. Erst da merkte ich dass es jetzt losging, eine richtige Reise.
Ich drehte mich zu Chon, und versuchte das Pferd dazu verleiten noch ein wenig stehenzubleiben, und nicht einfach weiterzulaufen.
"Ich weiß es nicht. Juru wird das bestimmt schaukeln."
Ich blickte zum Anführer, der sich gerade nachdemklich am Kopf kratzte, und fast einen Steigbügel verlor als seine Stute wieder schnell antrabte.
"Und wenn nicht, schaffen wir es aus so. ", fügte ich lächelnd hinzu, und ließ meinem Pferd die Zügel, damit es weiterlief.
Sari Fusa
Es roch schon wieder aus seinem Haus nach Apfelkuchen, die anderen waren gerade aus dem Dorf geritten auf den Weg zu Wasabi. Er hatte zwar die anderen verabschiedet verschwand aber gleich wieder ins Haus um zu backen. Es war halt sein Hobby. Nebenbei putzte er das Haus Blitzeblank so das alles glänzte. Als der Kuchen fertig war stellte er ihn ans Fenster. "So und du wirst dann zum Kaffee gegessen", sagte er zum Kuchen. er ging danach nach draußen um die Bäume zu pflegen.
Ciru Fusa
Ciru sah das ihr Vater Kuchen ins Fenster stellte und freute sich jetzt schon auf den Kuchen. Sie fütterte gerade ihre beiden Hühner, die beiden machten sie sehr stolz es war wie als hätte sie Haustiere. Sie wusste das ein Huhn kein Haustier sein kann, aber träumen darf man ja mal. Danach ging sie zu ihrem kleinen Garten, ein paar Blumen waren leider welk geworden. "Sowas blödes", sagte sie sich.
Es roch schon wieder aus seinem Haus nach Apfelkuchen, die anderen waren gerade aus dem Dorf geritten auf den Weg zu Wasabi. Er hatte zwar die anderen verabschiedet verschwand aber gleich wieder ins Haus um zu backen. Es war halt sein Hobby. Nebenbei putzte er das Haus Blitzeblank so das alles glänzte. Als der Kuchen fertig war stellte er ihn ans Fenster. "So und du wirst dann zum Kaffee gegessen", sagte er zum Kuchen. er ging danach nach draußen um die Bäume zu pflegen.
Ciru Fusa
Ciru sah das ihr Vater Kuchen ins Fenster stellte und freute sich jetzt schon auf den Kuchen. Sie fütterte gerade ihre beiden Hühner, die beiden machten sie sehr stolz es war wie als hätte sie Haustiere. Sie wusste das ein Huhn kein Haustier sein kann, aber träumen darf man ja mal. Danach ging sie zu ihrem kleinen Garten, ein paar Blumen waren leider welk geworden. "Sowas blödes", sagte sie sich.
Zuletzt von ChaosQueen1988 am So Jan 08, 2012 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Out:
Es regnet kaum mehr !!
Kikilo
Der kleine Junge hielt inne als er Ciru bei den Hühnern stehen sah. Er stupste Miku an.
"Nehmen wir Ciru mit in den Wald?"
Es hatte aufgehört zu regnen, und seine Lust auf ein kleines Abenteuer im Wald war beträchtlich gewachsen.
Es regnet kaum mehr !!
Kikilo
Der kleine Junge hielt inne als er Ciru bei den Hühnern stehen sah. Er stupste Miku an.
"Nehmen wir Ciru mit in den Wald?"
Es hatte aufgehört zu regnen, und seine Lust auf ein kleines Abenteuer im Wald war beträchtlich gewachsen.
Miku grinste. "Stimmt, okii!"
Als sie den Wg in Richtung Apfelplantage einschlugen fiel Miku erst auf, dass Kikilo "plupp" erwähnt hat. Hatte sie das nicht vor sich hingeblubbert, als sie mit Neylas Hühnern gespielt hat? Phihi!
Da sie gerade ein paar Meter neben ihm herging, rannte sie schnell vor zu ihm und klatschte ihn mit der Hand ab und flitzte weiter vor "HEY! Hab dich! Ich bin zuerst bei Cirus Haus! Fang mich doch. PHIIIIIIII!", rief sie in ihrer Glöckchenstimme und rannte weiter davon.
Als sie den Wg in Richtung Apfelplantage einschlugen fiel Miku erst auf, dass Kikilo "plupp" erwähnt hat. Hatte sie das nicht vor sich hingeblubbert, als sie mit Neylas Hühnern gespielt hat? Phihi!
Da sie gerade ein paar Meter neben ihm herging, rannte sie schnell vor zu ihm und klatschte ihn mit der Hand ab und flitzte weiter vor "HEY! Hab dich! Ich bin zuerst bei Cirus Haus! Fang mich doch. PHIIIIIIII!", rief sie in ihrer Glöckchenstimme und rannte weiter davon.
Mondfell- Admin
- Anzahl der Beiträge : 346
Ciru hörte von weiten Mikus Stimme, wandte sich aber wieder ihren Pflanzen zu. 'Das kann doch nicht sein' dachte sie sich. 'Gestern sahen sie noch gut aus und ich habe sie ja auch mit einer halben Gießkanne gegossen, alle drei Blumen' dachte sie sich weiter. Sie konnte sich einfach nicht erklären wieso die Pflanzen welk waren immerhin trinken Pflanzen doch Wasser.
Miku
Völlig außer Puste kam sie bei Ciru und ihren Blümchen an.
Interessiert bückte sie sich vor und schaute Ciru mit einer Gießkanne in der Hand an. "Was machst du daa?", fragte sie.
Nachdem Ciru geantwortet hat sagte sie:
"Kikilo und ich gehen in den Wald zum spielen. Magstu mitkommen?"
Völlig außer Puste kam sie bei Ciru und ihren Blümchen an.
Interessiert bückte sie sich vor und schaute Ciru mit einer Gießkanne in der Hand an. "Was machst du daa?", fragte sie.
Nachdem Ciru geantwortet hat sagte sie:
"Kikilo und ich gehen in den Wald zum spielen. Magstu mitkommen?"
Mondfell- Admin
- Anzahl der Beiträge : 346
Ciru
"Ich gieße meine Blumen, oder das was davon übrig ist", sagte sie. Auf die Frage ob sie mit in den Wald möchte grinste sie, ließ die Gießkanne fallen und rannte mit den Worten,"Auf gehts", los. Sie war schon lange nicht mehr im Wald und ihr Vater kommt bestimmt auch ohne sie klar.
"Ich gieße meine Blumen, oder das was davon übrig ist", sagte sie. Auf die Frage ob sie mit in den Wald möchte grinste sie, ließ die Gießkanne fallen und rannte mit den Worten,"Auf gehts", los. Sie war schon lange nicht mehr im Wald und ihr Vater kommt bestimmt auch ohne sie klar.
Kikilo
Er folgte Chiu und Miku, bis sie am Waldrand waren, lief er zum kleinen Bach, ein winziger Abzweige ihrer Flusses, und sprang an der breitesten Stelle drüber. Getraut. Ha !
Aiko
"Hier ist es momentan unglaublich langweilig ohne die anderen..." meinte Aiko und blickte raus." Aber das wird mich nicht daran hindern rauszugehen und im Wald spazieren zu gehen " lächelt sie,, schließlich will ich auch mal ein bisschen jagen gehen, selbst wenn es zu früh ist" und packt ihr Schwert an.
Während sie rausgeht blickt sie ins Dorf, "Wie still es hier doch ist... Was die anderen jetzt wohl noch machen ?" murmelte sie leise
"Hier ist es momentan unglaublich langweilig ohne die anderen..." meinte Aiko und blickte raus." Aber das wird mich nicht daran hindern rauszugehen und im Wald spazieren zu gehen " lächelt sie,, schließlich will ich auch mal ein bisschen jagen gehen, selbst wenn es zu früh ist" und packt ihr Schwert an.
Während sie rausgeht blickt sie ins Dorf, "Wie still es hier doch ist... Was die anderen jetzt wohl noch machen ?" murmelte sie leise
~Amaya Toragon~- Anzahl der Beiträge : 92
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Di Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell
» Buchwurm kommt!
So Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss
» Mondis Ecke
So Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell