Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Moments of our Lifes^^ EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Moments of our Lifes^^ EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Moments of our Lifes^^ EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Moments of our Lifes^^ EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Moments of our Lifes^^ EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Moments of our Lifes^^ Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Moments of our Lifes^^ 80_x_110

Unser Banner:

Moments of our Lifes^^ Uhyh858hw2t


Moments of our Lifes^^

+3
Lucky
ChaosQueen1988
Mondfell
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Moments of our Lifes^^

Beitrag  Mondfell Mi Nov 02, 2011 10:45 am

Hey ^^

Ich wollte euch nur fragen ...
Bitten ...
Ob ihr mir schreiben könnt, was das bisher schlimmste war, was euch passiert ist?
Aber auch schreiben könnt, was das schönste, was euch passiert ist?

Ich wollte nur wissen ... was ihr wohl so durchgemacht habt, ne :3




Irgentwie alles sehr .. spontan xD

Verzeiht meine ... öh
Unlogik. Ausdrucksschwäche!^^

Hoffe ihr versteht, was ich meine oder von euch will
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  ChaosQueen1988 Do Nov 03, 2011 1:27 am

Das schlimmste was ich je erlebt habe war der Tod meines Opas.

Und das schönste was ich erlebt habe war das ich gefragt wurde ob ich Patentante sein möchte.

Gibt noch viel mehr bei mir aber das sind so die Hauptdinge.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Sa Nov 05, 2011 4:12 am


Hm, naja, die schlimmsten Auenblicke in meinem Leben waren eindeutig die zwei in deinen ich um ein Haar gestorben wäre^^
Ist euch das auch schonmal passiert ? Kanpp dem od entronnen ? xD


Einmal, da war ich noch im Kindergarten (oder wars die erste Klasse?), da hat unsere Gruppe einen Ausfug in den Tiergarten mit Bus und U-Bahn gemacht.
Wir sind gerade aus dem Bus ausgestiegt, und zur U-bahn gerannt, aber wir waren etwa zu spät und sie ist uns weggefahren. Alle haben sich geärgert....
...bis wir erfahren haben dass es in genau dieser U-bahn ein paar Minuten später ein schweres unglück gegeben hat,bei dem es mehrere Tote und verletzte gab.
Naja, Glück gehabt würde ich sagen xD


Und das zweite mal... tja, das war auf einer Baustelle. Der Weg war von einem riesigen Bagger (Räde, etwa 2 Metter hoch oO) blockiert, und man musste an ihm vorbeilaufen, oder umkehren und einen Umweg von 5 Minuten in Kauf nehmen.
Einer der französischen Bauerbeiter hat mich und meine kleine Schwester durchgewinkt, schließlich war der Bagger au.
Aber der Typ hatte das nicht so ganz gepeilt, denn genau in diesem Moment sprang der Bagger an, und fuhr im Rückwärtsgang auf uns zu. Wir haben whrscheinlich geschrien wie am Spieß, keiner hat uns gesehen, und der Bagger war nur 2 Meter weg.
Ich hab meine Schwester auf eine kleine Mauer die den Weg abgrenzte gezoge, und wir sind um unser Leben gerannt.
Ein falscher Shritt und wir wöären von der Mauer gefallen. Und zwar nicht einen Meter, und dann unter die Räder des Baggers, sondern 15 Metter hinunter in den angrenzenden Fluss.
Aber wir haben es geschafft.
DAS war eindeutig der schlimmste Augenblick in meinen Leben.
10 Meter laufen, und dabei fast draufgehen.

Und was lernen wir daraus ? Vertraue NIE französischen Bauarbeitern.
Die Typen haben nichtmal bemerkt was passiert war, und selbst wenn, damals beschränkte sich mein ortschatz auf 'Bonjour' und 'Salut'.




Ja, also, das war ein bisschen über mich ^^
Und was wäre wenn ich 1 Minute früher in den Zug gestiegn wäre, oder au einer Mauer ausgerutsch wäre.....


LG, Lucky
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Mondfell Sa Nov 05, 2011 6:15 am

OMG Lucky ;-; Das klingt ja grausam.
Aber dein Schutzengel hat es gut mit dir gemeint und hat in diesen Augenblicken gute Dienste geleistet, dass du nicht draufgehst.
*sigh*
Ich bin auch ein paar mal fast gestorben.
Ich erzähle euch mal ... jah. das krasseste, was ich erlebt hab:

Es war ein heißer Schultag, es war ein Freitag, 6. Stunde. Da war ich gerade in der 7. Klasse und jo. Die 7. sind ja relativ unruhig, (da sie gerade pubertieren und so Very Happy) . So kam es also, dass unser Lehrer die Stunde ein kleines bisschen (also keine 30 Sekunden) überzog. Alle waren trotzdem genervt davon. Ich ging also nach Hause und musste, wie jeden Tag, über ne Schranke.
Sie war offen, also ging ich nichts ahnend drüber.

Als ich zwei Schritte drüber war - Es waren nur zwei Schritte- fuhr ein Zug mit vollem Karacho hinter mir vorbei. Ich konnte noch den Windzug hinter mir spüren. Haarscharf an mir vorbei.
Außerdem war in diesem Augenblick auch gerade kein Auto auf den Schienen gefahren, was ebenfalls mein Glück war.

Naja ... und dann bin ich schwach und unheldenhaft auf die Knie gefallen und hab geweint.


und ich sag euch: die schranke war offen, und ich habe keinen verdammten zug kommen hören. Sehen erst recht nicht, weil die schranke gerade an einer Kurve ist, wo man von der einen Seite aus nix sehen kann.


Jah ... seither glaube ich zumindset an Schutzengel. Vorallem, nachdem was Lucky erzählt hat.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Sa Nov 05, 2011 8:33 am


Oh Gott, das klingt auch nicht gut oO
Sowas wäre einer meiner Größten Albträume...

Jaja, Menschen bergen Geschichten, die es verdient haben aufgeschrieben zu werden.
Wahrscheinlich wird jedem von uns mal soetwas passieren, etwas, das jahrelang schockiert, wenn man daran denkt oO

Irgendwie würde ich gerne noch einen passenden Abschlussatz schreiben, aber ich muss mal wieder off ^^
So spielt das Leben xp


~Lucky
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 05, 2011 8:58 am

Was ich laufend habe, weil ich immer sehr verträumt durch die Gegend laufe das ich gerne mal Autos übersehe und einfach mal loslaufe. Bis jetzt ist nie was passiert. Oder einmal als ich mit der Fahrschule gefahren bin, da habe ich im allerletzten Moment gesehen das aus eine Nebenstraße ein Auto kam.

Bis jetzt keine Fälle in denen man gestorben wäre. Bis auf eine.. ich laufe einer Freundin hinterher renn auf eine Straße ohne großartig zu gucken und dann steht auf einmal neben mir ein Auto gerade mal 10 cm zwischen mir und dem Auto. Und mit Tempo 50 gab es auch schon Todesfälle.

Und ich wollte einmal zu einer neuen Reitbeteiligung fahren, hatte mir den Weg vorher über Google Maps angeschaut und fahre dann los. Wohl wissend das eine Teilstrecke Moorgebiet war, aber auf GoogleMaps sah es zumindest nach einem befestigten Weg aus den es gab. Als ich die Hälfte des Weges hatte kam dann die besagte Strecke. Sie war mit Gras verwachsen. ich dachte mir denn aber ok geh mal dort lang immerhin soll es ja ein Weg sein. Nach 5 Metern merk ich allerdings das es mooriger wird und das auch kein Pflaster kommt und drehte um später wusste ich es ist nur ein Forstweg der ab und an befahren wird von speziellen Fahrzeugen die dort fahren können. Das heißt ich wäre da tot gewesen wenn ich weiter gegangen wäre.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Mondfell Sa Nov 05, 2011 11:39 am

h-heilige scheiße. da biste echt gut davongekommen :O

ja, da sieht man wieder, google sollte man nie richtig vertrauen D:
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 05, 2011 8:38 pm

Tue ich seitdem auch nicht mehr. Kalte Schauer laufen mir immernoch übern den Rücken wenn ich dran denke. Aber ich sage mir dann immer ist ja noch alles gut gegangen
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Sa Nov 05, 2011 10:44 pm


Und ich sage immer: Google, mein Freund und Helfer...
...vielleicht doch nicht oO


Ich überlege gerade ob mir irgendeine lustige Geschichte aus meinem Leben einfällt, irgendein Wendepunkt, irgendeine Story die es sich zu erzählen lohnt.
Mir fällt da grad nichts ein ^^

Dann lausch ich euren Storys mal ein wenig... o.o

LG, lucky
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Nov 05, 2011 10:56 pm

Naja in vielerlei hinsicht hilft Google ja auch nur in Sachen Wege sollte man dann doch lieber eine Straße in Kauf nehmen anstatt einen angeblich laut Google tollen Radweg der geradewegs in Richtung tot führt.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Di Nov 22, 2011 5:44 am


Souuuuu...
..ich muss mal was loswerden xD
Ein verrücktes, fast beängstigendes Erlebniss ^^

Vor kurzem in der Schule (französischunterricht um genau zu sein), hab ich plötzlich nicht mehr alles gesehen. Gut, da fragt man sich, hä, wie geht denn das ?
Ich habe KEINE Ahnung was los war ^^
Ich dachte erst ich hätte Dreck auf meiner Brille oder so, es war noch früh am morgen, ich hab es igrnoriert. Aber nach ner Zeit hab ich gemerkt dass ich einen Teil von dem was ich eigentlich sehen sollte nicht mehr da war. Nicht schwarz oder so, sondern einfach Weg, rausgeschinitten, aus meinem Blickfeld ein Stück rausgenomen. Wenn ich mir eine Hand seitlich von meinem linken Augen gehalten habe wusste ich zwar dass sie da war, aber ich konnte sie einfach nicht sehen.
Man, das war so verrückt !
Ich hab richtig Panik bekommen ! Ich dachte ich würde auf dem linken Augen jetzt dauerhaft auf der einen Seite so 'blind' bleiben. Und keine 30 Minuten später war es weg. Plopp, einfach verschwundern. Oder 'plupp' wie Miku sagen würde ; )

DAS war wohl die verrückteste Sinneswahrnehmung die ich je gehabt hatte. Meine BF wollte mir nicht sorecht glauben, aber als es mir danach so beschissen ging dass ich mich fast abholen lassen hätte, hat sies dann auch kapiert.

Naja, jetzt ist alles wieder okay, aber ich werds nie vergessen ^^
Außergewöhnliches Erlebnis oo


Lucky
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Mondfell Di Nov 22, 2011 6:35 am

Das ist dann so ein Moment wo man denkt : Wut the fu...lalala.
Boah, da muss man ja volle Kanne Panik kriegen o.O

Irgentwie hab ich noch nie etwas ähnliches erlebt und kann jezz nicht mehr dazu sagenxD xD
Gott sei Dank hat sich das ja wieder gelegt o.o

*mein Erlebnis heute*
Heute war ich ein wenig ... verwirrt wegen meinem Deutschlehrer xD
rein theoretisch hätte ich schon vor ner Woche Referat halten müssen, und habe jede einzelne Deutschstunde erwartet, dass ich es nun halten werde ...
Ich hatte mich wohl getäuscht xD
Heute fängt er dann den unterricht so ganz normal an erzählt und erzählt.
Und fängt ein neues Thema an: (Das Thema über das ich referieren sollte!!!)
Ich denke mir "ÄÄÄÄÄÄH?!" ... Und da labert er mich einfach mein wochenlang vorbereitetes Referat wech xD Na Danke xD Wozu hatte ich mir denn den Stress gemacht?! xDDD

Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  ChaosQueen1988 Di Nov 22, 2011 6:42 am

Das ist ja richtig heavy.

Zum Glück hattei ch das noch nie Smile
Man man man das ist richtig unglaublich.

Ich hatte das mal das ich ich kurz nix sehen konnte so für 2 Sekunden aber das ist ja nix im Gegensatz zu dir. :O
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Mi Nov 23, 2011 2:00 am


@Mondi:

WTF.. oo !
Hast du auch so verpeilte Lehrer ? Wir haben nur lauter so alte verzweifelte Lehrer die keinen Bock mehr haben, die jungen, netten (gutaussehenden) Mathelehrer sind alle in den Parralelklassen -.-
Echt... verrückt. xD
Leuz, wir sollten ein Buch schreiben :"Dinge, die nicht passieren sollten, aber es trotzdem tun" .... <---- Bähm ^^

@Queeny:
Es war ja nicht alles schwarz.
Nur die Hälfte... oO (auf dem Augen auf dem ich eine relativ GUTE Sehstärke hab, Brille lässt grüßen -.-)

Oh, Mondi, du hast Kea doch nach Cats gebracht, ne ? (Hast du noch Kontakt ?)
Hat er nicht auch mal gesagt dass du ne Brille hast ?


~Lucky
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Mondfell Mi Nov 23, 2011 8:52 am

jah ich hab auch ne brille xD
genaugenommen sehe ich ohne brille garnix q-q meine augen werden immer schlechter und schlechter und ik weiß net warum >.<

Soso^^ Ikea hat aber auch eine Brille xD


Ich hole mir bald kontaktlinsen =9


UND: ich habe ihn nicht dahingebracht :3 ich bin mir sicher, dass es cheets war
(Sie hegt gefühle für ihn Hohohooo ;3)

Ich hab zwar noch wischiwaschi kontakt mit ihm (er zockt immer, ich zock immer und erantwortet net/oder erst ne halbe stunde später oder ich -.-*)

:3 :3 er ist in cats? *gleich glupschen geht*

EDIT: ACHSO xD Omg Ich hab das falsch verstanden xD
Ne es war andersrum^^
Ikea hat mich auf cats gebracht :3
Gott sei Dank, sonst hätte ich euch alle lieben Leute NIE niE nIE kennengelernt o.o

Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Do Nov 24, 2011 3:58 am


Jop, ich hab mal mit Ika gechattet als ich erfahren hab dass ich ne Brille brauch, und er meinte nur:
Mach dir keine Sorgen, Mondi hat auch eine, und an ihr sieht das echt gut aus !
(nicht übertrieben ^^)

Ich glaub ihm mal xp
Aber i.wie hab ich trotzdem KP wie du aussiehst Mondi... oO
Ika stell ich mir immer als blonden (inzwischen ) 13-Jährigen vor, klein, schmächtig.... und wie er mir glaubhaft versichert hat sei dem nicht der Fall ^^

Er hat dich hergebracht ? Stimmt, jetzt erinner ich mich wieder... (*demenz* ) xDDD
Ja, klar, Cheeti und Ikea, das wärs ! Wenn die ein Dreamteam sind bin ich der Kaiser von .... China (<---einfallslos) xp
Hey, abgesehen davon dass sie mir ein paar mal im Chat geschrieben hat wie gern sie ihn umbringen würde, und sie in verbannt hat, und Cats gelöscht hat, hey, klar, sie sind bestimmt beste Freunde ! xDDD

Das hier wird zum Laberthread xD
Wegen meiner ^^


~Lucky
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Winterwolf Do Nov 24, 2011 5:38 am

Ach was ihr schon so erlebt habt....

Ich hatte mal Panik wegen (fast) nichts xD

Das war schon vor 3 Jahrne oder so da war ich 10. Also ich und meine dahmalige BF fahren fahrrad wir fahren gaaaaaanz weit weg von unserem Dorf. So richtig weit weg bestimmt 2 Km... Ja udn aufeinmal kommt da so ein weißer Transporter.. Und dadrin saß so ein Glatzkopf (xD) Also so ein Transporter womit die Leute in den Filmen immer entführt werden, nur in weiß. Ich hatte so nen Panik anfall. Wir sind losgeradelt wie die Hamster vorm Staubsauger! Und dann brachte der nur ein Paket zu nem Kumpel von meiner BF xDDDD Dümmer gehts doch echt ned!! aber ich hatte echt so nen schiss!


Ihr seit ja irgendwie alle Brillen träger xD Ich nööööcht yei! cheers

Oder einmal das war ganz lustig eigentlich, da war ich mit meinem Daddy auf nem Schiff, wir waren nach Helgoland^^. Und wir waren gleichzeitg auf Klo und er war halt schneller... NAja und dann habe ich ihn nciht mehr wieder gefunden und mir wurde ganz schlecht und kotzübel.. Die Toilleten-Frau hat mir sogar nen Kotzbüddel gegeben xD Naja dann ist die mit mir zum Kiosk des Schiffs. Dort sprach der dann durchs Mikro :"Die kleine (Mein Name) sucht ihren Vater. Bitte melden sie sich beim Kiosk!" Und da kam Mein Vater auch schon gleich um die Ecke xD Ach das war sooo plöööd xD
Winterwolf
Winterwolf
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Do Nov 24, 2011 5:51 am


OMG, weißer Transporter....
...das weckt bei mir Erinnerungen an einen ganz fiesen Traum oO (horrooor)
Aber den erzähl ich jetzt nich, sonst könnt ihr alle auch nich schlafen xD


Boah, das mit dem Schiff is fies, mir is sowas früher auch andauern passiert. In Kaufhäusern. In Supermärkten ^^
Hab dann meine Eltern zum Glück bald wiedergefunden, auch ohne Durchsagen ... *o*
Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Mondfell Do Nov 24, 2011 8:49 am

Aw Awchen, das soll er gesagt haben? o.o o\\\o aw !

Hmm o_o gibt es zufällig einen Horrorfilm mit weißen Transportern? o.o
Du arme, so weit von zuhause weg und dann sowat o.o -
Ich hätte mir aber auch in die Hose gemacht, muss ich sagen Laughing
WTF !^^
Als ich noch kleiner war, hatte ich ständig schiss, verloren zu gehen, also hab ich mich immer an einem Finger von meiner Mam oder meinem Pa festgeklammert ^o^ ... Gott sei Dank ist mich das mit dem Verlorengehen noch nie passiert,
aber dafür hat mir mein (mittlerweile 10 jahre alter) kleiner bruder mir voll oft beinahe herzinfarte verpasst xD

Einmal ist er mir im Urlaub (in Griechenland <3<3<3) beim Versteckenspielen verloren gegangen....
Ich hab echt jeden Stein umgedreht in der Hotelanlage und hab schon heulend am Bettrand gesessen.
Dann, meine Mutter kommt rein, tröstet mich ein wenig, sagt mir aber dass sie ihn auch nicht hatte finden können.
Dann macht sie den Kleiderschrank auf ...
in dem mein kleiner Bruder seelenruhig schlummert.
Dannach war ich so stinkwütend auf ihn (obwohl er ja nix für konnte, er war ja noch 4 <3) und war ... total paranoid deswegen xD

Oh und nochwas in Griechenland: Da hock ich am Strand, glotz das Meer an, und sehe, dass sich in der Ferne ein Hurrican ... NÄHERT!!!
*Panik* der ganze KinderClub und nochmal 50 andere Leute ... wir flüchten in so ein Gebäude - schauen weiter ausm Fenster...
Und stellen Gott sei Dank fest, dass, -je näher der Hurrican zum Strand kam- desto mehr ... fiel er. Wirklich! Er ist einfach seitlich umgekippt und ist dann verschwunden O.o MAN ... da war ich erleichtert ....


Waaah ich könnte noch 100 andere sachen erzählen, aber das hebe ich mir mal auf :3
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  ChaosQueen1988 Do Nov 24, 2011 9:30 am

Ihr erlebt alle aber auch Sachen.

Eine habe ich heute erlebt. Papa, meine Schwester und ich fahren mit dem Auto. Papa sitzt am Steuer. So weit so gut wir fahren dann auf die Autobahn und überholen halt auch Papa fährt gerne schnell, aber vernünftig. Naja die ersten 20 Kilometer gehen auch gut alles fährt beiseite als Papa von hinten kam alles bleibt auf der rechten Spur und zieht nicht noch rüber. Irgendwann Papa will wieder überholen er drückt auf Gas dann zieht 150 Meter vor uns ein LKW rüber auf die linke Spur und Papa sagt nur: was macht der denn?

Ich hatte gerade in meiner Tasche gekramt und hochgeschaut als Papa das sagte und dann riss ich meine Augen auf und dachte nur ok das war es jetzt. Papa bremste und der LKW kam immernoch näher bzw wir halt näher an ihm ran. Und der hätte uns durchlassen müssen. Naja Papa hat den Wagen noch abbremsen können aber wir sahsen wirklich fast am Heck des LKWs, hätte der gebremst hätten wir drauf gesessen. Naja Papa sich aufgeregt ich den Schock meines Lebens gehabt. Der LKW zog dann wieder rüber und wir sind dann weg gefahren.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Fr Nov 25, 2011 2:47 am


@Mondi:
Jap, genau das hat er gesagt. Sag mal, woher weiß er das überhaupt ? Habt ihr beide ne Webcam+Skype, oder euch Fotos geschickt ? ^^
Omg, Griechenland scheint gefährlich zu sein... oO
Du hast nen kleinen Bruder ? *grins* Süß ^^

Ich hab mal mit meiner kleinen Schwester in Frankreich Verstecken-Fangen gespielt, und meine Sis hat sich in so ner Dornenhecke verheddert. Und sie kam dann nicht mehr raus, weil sie sich nicht getraut hat sich zu begwegen, obwohl sie nur ber ne Ranke hätte steigen müssen ^^
Sie hat dann den gesamten Campingplatz zusammengebrüllt (gut, sie war erst 6 oder so...) und irgendwann hab ich sie dann endlic da rausbekommen.
Sie wir unbeschadet, ich hatte lauter Kratzer an Händen und Beinen xD

@Queeny :
Man, du bist echt die Königin der Autoabenteuer xp
*grusl*


Und wegen den Transportern:
Nein, kein Horrorfilm. Es war einfach... ein HorrorTraum oO
Alsou, das war so ...(lesen auf eigene Gefahr ! ^^)

...ich hab geträumt dass ich mit zwei Freundinen unterwegs war, mit den Fahrrädern. Dann kommen wir an eine Landstaße , mit einer ziemlich schmalen Kurve, man konnte nicht um die Ecke sehen.
Wir wollen rüber auf die Wiese auf der anderen Seite, und da weit und breit kein Auto auszumachen ist gehen wir rüber.
Mitten auf der Staßen hören wir hinter uns ein 'wruuuuum'.
Wir drehen und erschrocken um, und stellen mehrere Schen fest :
-Wir sind nur noch zu zweit
-Es fährt gerade ein weißer Transporter (richtig Riesig ^^) an uns vorbei... mit mindestens 100 KMH...
-Jetzt ist er weg
-Unsere Freundin klebt auf dem Asphalt
-Die Details ihrer Zustandes erspare ich euch....

Joah... ein böser Traum eben xD
Und wie wir alle wissen, ein Traum wirkt noch viel schlimmer wenn man ihn selbst geträumt hat xD


LG, Lucky








Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Nov 25, 2011 6:31 am

Lucky was träumst du eigentlich ?

Ist ja gruselig.

Zu meiner Sache. Naja so als Fahrschüler oder auch Beifahrer oder wenn man selber fährt und in meiner Ecke wohnt dann erlebt man echt viel teilweise zu viel aber das mit LKW war heavy.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Lucky Fr Nov 25, 2011 6:36 am


Träumst du nie schlecht ? Du glückliche ^^

Oh ja, das stimmt oO
Sowas ähnliches ist uns auchmal passiert, wir wären fast von so nen A*** von LKW-Fahrer an die Leitplanke gequetscht worden, mit 150 ... >.<
Nach einer Vollbremsung (auf der Autobahn ^^) und viel gehupe vonseiten aller fast angefahrenen Autos saßen wir dann erstmal völlig geschockt im Auto ^^
Da geht einem schon ein Licht auf : Selbst wenn man super fährt kann man imer noch dabei draufgehen ... oo

Lucky
Lucky
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Hier. In meinem Profil. Wo ich dich beobachte xD

https://wasabis-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Pala Sa Dez 31, 2011 12:46 am

Da habt ihr ja auch schon einiges erlebt!

Also mit Autobahnstorys kann ich auch mithalten, seit dem fahre ich überhaupt nicht mehr gern Autobahn!
Drei Freundinnen und ich wollten zur Leipziger Buchmesse, meine BF ist gefahren, am Anfang war auch noch alles gut, haben mit Jungs auf der Autobahn geflirtet^^ (natürlich die Fahrerin nicht). Kurz vor der Abfahrt kommt noch eine Baustelle, wo es keinen Standstreifen gibt. Da fahren wir die vorgeschrieben 60 km/h und der Opa vor uns bremst plötzlich, obwohl nichts vor ihm ist! Wir fahren natürlich hinten drauf, konnten es nicht mehr erbremsen. Ein paar Sekunden später kracht das nächste Auto auf uns hinten drauf und schieb uns weiter auf das Auto vor uns. Ich habe dann nur noch Gedacht raus hier, bevor noch ein LKW oder so von hinten kommt! Als wir alle unverletzt (hatten nur kleiner Verletzungen, Gehirnerschütterung und Prellungen) aus dem Auto sind, haben wir gesehen das uns 3 Autos hinten drauf gefahren sind. Das uns dirkt drauf gefahrene Auto hatte einen komlett zerstörte Frontscheibe und Airbags waren offen, da könnt ihr euch denken wie schnell der unterwegs war. Unser Auto war danach natürlich nur noch Schrott!
Ein paar Tage später habe ich erfahren, hätte wir keinen Ersatzreifen im Kofferraum, wäre wir wahrscheinlich schwer Verletzt gewesen, wenn nicht sogar schlimmers.
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Dez 31, 2011 1:21 am

Oha das hört sich aber übel an. Man man man sowas möchte ich lieber nicht erwähnen.

Das ist doch echt mal ein schreckliches Abenteuer. Wie gut das nix schlimmeres passiert ist.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Moments of our Lifes^^ Empty Re: Moments of our Lifes^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten