Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an.
Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )
Für Neueinsteiger :
Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; )
Fragen an Lucky oder Mondfell.
Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!
~Lucky
Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !
Pic (c)Modfell-Danke!
Moments of our Lifes^^
Wasabis :: Off- Topic :: Plauderecke
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Moments of our Lifes^^
Pala- Anzahl der Beiträge : 120
Diese Film sind das Beste, womit man aufwachsen kann. Jetzt finden sie viele jedoch zu kindisch, um sie ihren Kindern zu zeigen und das ist... einfach nur... schrecklich!!!
Ich liebe ja auch die Filme Spirit(einfach nur episch und so... wahr), der Prinz von Ägypten, durch ihn habe ich ne 1 in Geschichte bekommen xD, und das letzte Einhorn... All solche Filme sind irgendwie verloren gegangen, kaum einer kennt sie noch =(
Naja ich...
OMG Ich habe König der Löwen vergessen xD
@Pala der is cool ne? Hast du auch das Musical zu König der Löwen gesehen? Is toootal cool und voll emfehlenswert!
Okay ich frage euch mal... welche Kinderfilme ihr vermisst in unserer neuen... mordernen Zeit vermisst...
Ich muss gerade irgendwie heulen, wenn ich diese alten Filme schaue...
Ich hoffe ihr denkt genau so!
Fluss- Anzahl der Beiträge : 125
Aufgewachsen bin ich mit Disney -> Arielle, Die schöne und das Biest, Bambi, Schneewittchen, ANASTASIA (lieblingsfilm <3), König der Löwen und ...
Hach. Die alten Kinderfilme haben alle so einen .. Charme <333
Und Diddl dem magischem Baumhaus Und Sailor moon und vielen anderen tollen Sachen, die ich hier aufzuzählen vergessen habe.
2. Pala&Queeny: König der Löwen - das Musical? Ommg :3 Ich finde das ist so episch- aber habs noch nicht angeschaut q-q Muss ik unbedingt mal nachholen :3
Und: Deine Mutti ist auch keine Kinogängerin? und sie ist trotzdem gegangen? das muss echt was heißen ^_^
Mondfell- Admin
- Anzahl der Beiträge : 346
ChaosQueen1988- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 327
@Fluss: Nein, hab das Musical leider nicht gesehen, werde ich aber irgendwann mal machen
@Pala unbedingt zu sehen sag ich dir =)
@all Mal ein anderes Thema:
Was haltet ihr von Kony 2012? Ich find das etwas unnütz...
Mein Lieblingsfilm war ist Pocahontas
Die Leute kennen nichtmal Kony!
Joseph Kony besetzt den 1. Platz
der schlimmsten Verbrecher der Welt.
Der Anführer von Al Kaida ... Also diese Selbstmordsprenger da ... de nun tot ist ... besetzt .... etwa nur Platz 10 ... etwa. bin mir net ganz sicher.
Menschen.
Informiert euch.
aber... Ich weiß nicht. Das Video das ich euch zeigen werde ist Propaganda. Aber da ist viel Info über KOny drin. Wichtiges.
hier noch ein kommentar:
Fuck me? No fuck you and everyone else who supports them. World is not full of sunshie, they earn money on this Kony 2012 bullshit and all they want is ugandas oil! Stop believing in everything u see cause it has pretty kids and starving africans in it. Open your eyes and critizise. KONY HAS NOT BEEN IN UGANDA SINCE 2006!
Es dient dazu, die Menschen zum kaufen zu bewegen.
Außerdem: Hier ein kommentar eines Users dazu: (erst nachdem ihr geschaut habt)
Last October, the US deployed troops to Uganda to provide military assistance in capturing Kony.
Coincidentally, the mission came after Uganda had announced discovering some 2.5 billion barrels of crude oil.
The troops are still in the region and have no intention of leaving, the US State Department says.
ich weiß nicht, wem ich glauben schenken kann... aber es ist trotzdem gut, darüber bescheid zu wissen.
Mondfell- Admin
- Erstens war sie - zwar ein wenig underdressed im Vergleich zu meinen Klassenkameraden, aber normal im Vergleich zur großen Masse-
im Theater, in Ulm!!! ULM!!! Stellt euch das vor. Ich hab meiner Freundin in der Stunde Freizeit, die wir hatten, den Platz gezeigt, vor dem Ulmer Münster, wo die Demo war, wir haben trockene Muffins gegessen und sind dann - ins Theater :333
Nathan der Weise hieß das Stück und es war fabelhaft <3 Famos! Und ich habe das Stück verstanden x3 Das ist so tollig, ich freue mich so darüber. Juhu! Ich bin doch kein arger Kulturbanause!!!
Auf der Rückfahrt bin ich dank einer Geigespielenden Freundin auf den Geschmack von ihren schönen Liedern gekommen- aber das nur nebenbeix3
-Heute war der letzte Schultag vor den Osterferien - mehr muss ich wohl nicht sagen ;3
Mondfell- Admin
Hab ich euch eigentlich erzählt das ich auf der Leipziger Buchmesse war? Ich war da alle 4 Tage (zum Glück wohnt eine Freundin da) und es war echt toll. Es war am Samstag zwar echt viel los, aber die anderen Tag hatten man richtig Platz.^^ Ich hab mir zwei Bücher signieren lassen, eins von Cassandra Clare und das andere von Bettina Belitz, sind zwei echt tolle Autorinnen. Außerdem hab ich mir auch zwei Bücher gekauft, was ich eigentlich nicht wollte, aber bei so vielen Büchern kann man einfach nicht widerstehen.
Dort waren auch echt viele Cosplayer, da muss ich euch ein echt tolles Kostüm zeigen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
die Flügel hatten bestimmt eine spannweite von 2 Metern!
und hier ein Teil der Menschenmassen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
UUuund ... Die Cosplayer ... Omg
Nasenbluten
Die Flügel .... Ommg <3
Sie sehen alle geil aus,
Aber eben besonders die Person mit den Megaflügeln :3 Boar!!!
Und: Boar *-* Warst du aufgeregt, als du dir deine Bücher signieren hast lassen? Ich wäre total hibbelig, wenn ich vor nem echten Autor stehen würde! Glückwunsch, dass du das Glück hattest *o*
Klingt megatoll :O
Mondfell- Admin
Aber die Buchmesse muss echt geil gewesen sein *o*
Will auch D=
Hoffe du bist zufrieden Oo
@Fluss: Ja, klar war ich zufrieden .. ich gehe echt gern auf die Messe .. war ja scon zum 3. mal dort.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wasabis :: Off- Topic :: Plauderecke
|
|
Di Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell
» Buchwurm kommt!
So Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss
» Mondis Ecke
So Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell
» Just a little bit of fun
Fr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell