Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Buchwurm kommt!  EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Buchwurm kommt!  EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Buchwurm kommt!  EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Buchwurm kommt!  EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Buchwurm kommt!  EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Buchwurm kommt!  Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Buchwurm kommt!  80_x_110

Unser Banner:

Buchwurm kommt!  Uhyh858hw2t


Buchwurm kommt!

3 verfasser

Nach unten

Buchwurm kommt!  Empty Buchwurm kommt!

Beitrag  Buchwurm Di Okt 23, 2012 9:02 pm

Öhm... Ja... äh... Huhu!

Ich bin Buchwurm und neu hier. (Das hat jetzt keiner erwartet)
Eig. bin ich ein ganz normales Mädel, das gerade keine Ahnung hat was es schreiben soll...

Ich kenne hier keinen. Und mich kennt wahrscheinlich auch niemand. das macht's natürlich wieder viiiel einfacher. Naja... Ich bin jetzt trotzdem hier und hoffe dass ich mich hier gut zurecht finde Smile

LG Buchwurm


Buchwurm

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Buchwurm kommt!  Empty Re: Buchwurm kommt!

Beitrag  Mondfell Mo Nov 12, 2012 2:49 am

Hey du Buchwurm ^^

Ja, dieses Forumchen ist recht tot...

Was mir echt leidtut, weil ich dieses Forum mal vergöttert habe q-q

Unsere oberste Leaderin hat uns komplett verlassen, ohne Vorwarnung. Ich vermute das Schlimmste...

Wenn du trotzdem Intereesse an einem lebendigem Forum hast ...
Hier ist das Forum, in dem ich aktuell zu finden bin:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich hoffe, du findest irgendwann auch deinen Wg dahin^^
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Buchwurm kommt!  Empty Re: Buchwurm kommt!

Beitrag  Fluss So Jan 13, 2013 12:55 am

Ja, auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen.

Mein kleines Möndhcen hat recht, wenn du wirklich irgendwo aktiv sein willst, dann ist lerpg zu empfehlen Wink

ansonsten kannst du ja vielleicht trotzdem dich in einem RPG anmelden. Ich persönlich werde dann versuchen, öfters on zu kommen. Leider habe ich eben sehr viel zu tun.

Aber jaa... Mal sehen Very Happy

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Buchwurm kommt!  Empty Re: Buchwurm kommt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten