Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Just a little bit of fun - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Just a little bit of fun - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Just a little bit of fun - Seite 4 EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Just a little bit of fun - Seite 4 EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Just a little bit of fun - Seite 4 EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Just a little bit of fun - Seite 4 Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Just a little bit of fun - Seite 4 80_x_110

Unser Banner:

Just a little bit of fun - Seite 4 Uhyh858hw2t


Just a little bit of fun

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 4 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Fr Aug 03, 2012 8:22 am

Acacia

"Erkläre ihr einfach die Situation, mehr nicht..." sage ich und schaue ihn an. Ich kann mir über ihn jetzt keine Gedanken machen, lieber schaue ich in die Dunkelheit. Clove hat gute Arbeit getan, doch sie kann die Soldaten nicht sehen. Naja ich ja eigentlich auch nicht. Kurz zittert mein Körper. Das einzige Zugeständnis, das ich meiner Angst gebe, dann reiße ich mich wieder zusammen. Ich nehme meine Taschenlampe hervor und leuchte in den Schatten. Ich muss zusammenzucken. Die Armee ist so... groß... Ich schieße einen Pfeil auf den vordersten Soldaten, als ich ihre Waffen sehe. Wie konnte ich nur so naiv sein. Natürlich haben sie Gewehre. Ich funkel wütend, dann trifft mich eine Kugel am Arm.

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 4 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Fr Aug 03, 2012 9:36 am

Len

"ACACIA!", brülle ich, als einige Bluttropfen von ihr mir ins Gesicht spritzen.
"Verdammt".
Ich reiße den Saum meines Pullis ab und verbinde ihre Schusswunde, sodass sie fürs erste nicht so bluten würde.
"Pass bitte auf. Geht es?"
An Clove gewandt
"Also. Acacia will Kaito, meinen Bruder befreien. Der ist in einem Raum eingesperrt und ... um ihn zu befreien müssen wir wohl irgendwie diese Armee da vorn überstehen! Clove! Hast du eine Idee?!"


(ich habe gerade eine Idee...)
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten