Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Was zum plaudern - Seite 7 EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Was zum plaudern - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Was zum plaudern - Seite 7 EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Was zum plaudern - Seite 7 EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Was zum plaudern - Seite 7 EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Was zum plaudern - Seite 7 Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Was zum plaudern - Seite 7 80_x_110

Unser Banner:

Was zum plaudern - Seite 7 Uhyh858hw2t


Was zum plaudern

+2
Pala
ChaosQueen1988
6 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell So Jun 24, 2012 3:55 am

ich schlage skype vor^^ es qist einfachu und unkompliziert^^

Hmmm neues Haustier...
Wie wärs mit Grillen?
Die zirpen so schön, und brauchen nur Gras zum futtern. Evtl Wasser noch.
Und platzsparend sind sie auch^^

Ich weiß, es ist nicht jedermanns Lieblingstier xD
Aber die sind total ... nicht nur kostengünstig. Sie kosten garnix.
Geh in eine hohe Wiese und fang dir Grillen xD
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ So Jun 24, 2012 3:58 am

Mhmm, ist oki xD Skype... Jop =D

Grillen ? Graashüpfer sin bessa, hatte ich auch mal, immer schön mit reis gefüttert ^-^
Schmeiß nen ballen Reis rein, und damit basta xD
Fänd ich besser ^^"
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 So Jun 24, 2012 3:59 am

Dann kann ich mir auch ne Spinne halten. Die kommen ja freiwillig in Menschenhäuser. xD

Ne ich wollte eigentlich Echsen holen, aber hmm die sind dann in Haltungskosten teuer. Ich hasse sowas.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ So Jun 24, 2012 4:02 am

Echsen ? Aber ich dachte sie sollten billig sein O.o
UHm, Meeris ? Vögelchen (2 Kanarienvögel das wärs doch ^^) ?
ich überleg mir wat ^^
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell So Jun 24, 2012 11:14 pm

Vielleicht...Mäuse oder Ratten?^^
Echsen sind ja süß, aber ... jah. teuer.

Wie wärs mit einem Zwerghamster?

(Ich hatte mal einen Zwerghamster (megasüß=))
Da kann ich dir auch alle möglichen Tipps und Räte geben, wenn du magst^^
Das teuerste ist der Käfig. Den schaffste dir einmal an und dann wars das.)
Aber ... Jah dat Hamster braucht halt wat zu fressen.
Das macht ihn aber nicht viel anspruchsvoller xD
Ich meine, wenn sogar ich in der Lage war, Hamster zu halten, wirst du es auch sein xD
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 Mo Jun 25, 2012 5:34 am

Meine Mutter will sowas nur leider nicht. Alles was mit Einstreu durch die Gegend schmeißen kann, also Ratten, Mäuse und auch Hamster ist verboten. Bei Echsen hat sie keine Lust auf Heimschen im Kühlschrank. -.- Das die garnicht im Kühlschrank stehen wollte sie nicht hören. Nein sie möchte das ich mir eine Katze hole, darauf habe ich allerdings wenig Lust. Dann kann ich mir auch nen Hund holen, aber dafür habe ich keine Zeit und Katzen wollen auch beschäftigt werden, sonst sidn die Wände irgendwann kaputt. Puuh ich gleube ich muss ausziehen bevor ich mir wieder ein Haustier holen kann....

Wüstenrennmäuse würden mich ja auch interessieren aber da steckt das Wort Maus mit drin also auch nicht angenehm. Und Vögel sind ihr zu laut aber auch nicht mein Ding. Fische will sie hier auch nicht sehen. Man man man einfach ist das nicht.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Di Jun 26, 2012 5:42 am

o__________________o meine güte, ihr seid aber anpruchsvoll xD
Wie wärs mit Tamagotchis?! o.o
Nah :3 Spaß -

vielleicht dann doch Grashüpfer? die brauchen weder streu, noch soziale zuwendung. Sind platzsparend und fressen nur gras.
Eignen sich als deko o.o
Und ... Wie sind Schildkröten? o.o
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 So Jul 01, 2012 1:04 am

Meiner Mutter fällt bestimmt was ein warum eine Schildkröte auch nicht toll ist.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Mo Jul 09, 2012 9:00 am

Ich könnte jetzt sehr große Reden schwingen, warum Katzen toll sind. Ich liebe meine Chon über alles, auch wenn ich wegen ihr jetzt Zeitungen austragen muss. Aber das mit der Wand stimmt nicht. Okay die knabbern mal ein Kabel an, aber wenn du ihr in verschiedene Ecken was hinstellst plus einen Kratzbaum hält die das echt aus. Wenn nötig hole eine zweite dazu. Da wird der nicht langweilig und sie hat wen lebendes zu spielen.

Ansonsten welches Tier ginge noch? Stabschrecken? Schlangen? Pirhanas? Frösche?!
Daaann... Gecko... Bakterien... Eine Kuh =)
Stell sie auf die Weide vom Müller nebendran und keiner kriegsts mit xD
Schaf, Ziege. Nintendögs, Delfine o... Oder Schwertwale jaaaa 8D

Aprpro Hochzeit. Bin ja am ersten September auch zu einer. Nur leider kein Blumenmädchen, bin ja größer als die Braut. Das war komisch Oo
Trauzeuge werde ich ja leider auch nicht. Aber naja hauptsache man ist dabei xD

Ersatz? Ich mach uns einen, aber erstmal:
Wie heißt ihr auf Skype? Ich bin saufauwashere oder auch I meets ME

Fluss

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 7 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten