Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Was zum plaudern - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Was zum plaudern - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Was zum plaudern - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Was zum plaudern - Seite 5 EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Was zum plaudern - Seite 5 EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Was zum plaudern - Seite 5 Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Was zum plaudern - Seite 5 80_x_110

Unser Banner:

Was zum plaudern - Seite 5 Uhyh858hw2t


Was zum plaudern

+2
Pala
ChaosQueen1988
6 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 Fr Feb 03, 2012 8:36 am

Ja habe zwei Weibchen.

Es geht allerdings in Richtung Hope geht.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Pala Sa Feb 04, 2012 5:06 am

Wenn du dann aber ein Männchen dazu setzt, lässt du ihn dann kastrieren oder ist er das schon? Oder möchtest du kleine Häschen? Smile

Kennt ihr die Bücher "Die Tribute von Panem"? Da kommt nächste Monat der Film dazu raus, freue mich schon riesig darauf. Very Happy Wenn ihr wollt kann ich ja auch mal den Trailer posten...
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 So Feb 05, 2012 12:17 am

Ich muss ihn noch kastrieren lassen Smile

Aber da es eh dauert bis ich für Hope ein neues zuhause gefunden habe. Und nach der Kastra ich noch 6 Wochen warten muss bleibt Hope mit Fey zusammen wenn Fey dann zwei Tage alleine ist ist das auch okay
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Pala Fr Feb 24, 2012 11:35 pm

Hat jemand meine Frage oben zu Panem gelesen?

So, hab mir heute eine neue Brille ausgesucht, freue mich schon wenn ich sie endlich bekomme, dauert undgefähr noch eine Woche, da ich auch neue Brillengläser bekomme. Very Happy
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa Feb 25, 2012 3:57 am

Nö kenne ich leider nicht. Sad
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Sa Feb 25, 2012 8:46 am

@Pala
Die Tribute von Panem <3 Jay du kennst sie =) Wen magst du am meisten? Ich finde Peeta voll cool nur ist es fies, das unbedingt er geistig verwirrt sein musste im dritten =( Guckst du dir den Film an? Wird ja bestimmt ganz schön brutal sein, du weißt schon weswegen ^^ Ich gucks trotzdem, wird wahrscheinlcih sauvoll sein, Vorverkauf ist ab 1. März ; ) Nachteil an der Fülle ist eigentlich nur die Werbung =( Naja auch egal...

Wegen den Tierchen:
Joa meine Katzen da gibt es auch manchmal Zoff... Sind beide Weibchen und die ältere, Chon, hat aber meist das Sagen und so =) Is das natürlichste der Welt...

Kennt ihr Eragon? Ich finde die einfach nur geil, das Ende ist aber sau traurig und der Film verarscht die irgendwie nur! Naja egal...

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Pala Mo Feb 27, 2012 5:45 am

@Fluss: eigentlich mag ich Gale lieber als Peeta ^^ ansonst mag ich Katniss und Rue ... find das ende auch nicht so besonders toll, aber na ja, ist bei vielen Büchern so. Ja klar werd ich den Film angucken.^^ So brutal wird der bestimmt nicht, da er ab 12 Freigegeben werden soll.
Also ich kenn Eragon auch, haste ja einmal auf dem einen Foto, von meinen Büchern gesehen. Smile Aber ich finde das ende auch überhaupt nicht gut. Hätte mir ein besseres gewünscht.
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Di Feb 28, 2012 6:13 pm

@Pala
Ich finds iwie so sautraurig bei Eragon. ch habe sowas von geheult... =( Und ich werde diesen verdammten Paoline umbringen! Er soll beide zurückbringen!!!
Naja bei die Tribute von Panem:
Rueeee <3 Die is so niedlich und snuffig, aber warum stirbt sie bloß? =( Sie verdient es nicht... Hmm joa.. Kanst Recht haben mit der Brutalität(WTF? Das klingt dumm ^^) Ich guck den Film mit meiner Freundin =)

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 So März 11, 2012 1:43 am

Schlechte Neuigkeiten.

Ich muss meine Kaninchen leider abgeben. Ich kann sie nicht mehr versorgen und nun müssen sie leider weg. Ich werde sie vermitteln, vielleicht reicht es ja irgendwann für ein anderes Haustier ich weiss es nicht Sad

Blöd gelaufen. Ich hätte vielleicht mehr durchrechnen sollen und mehr eventuell auftretende Kosten einplanen sollen. Aber naja nun ist es vorbei. Sad

ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Mo März 12, 2012 5:34 am

OH nein Queeny Q_Q
Soetwas ist hart -.- Jetzt hastu sie lieben gelernt und ... sie haben sich eingewöhnt und ...
Wegen so einem firlefanzkackscheiß musstu sie abgeben Q-Q
Das ist hammerhart -.-

Hoffentlich werden sich die neuen Besitzer zumindest annähernd so gut um sie kümmern wie du qq

Oh Mann Queeny
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 Mo März 12, 2012 7:10 am

Das hoffe ich auch. Aber naja es ist schwer für und ich will auch erstmal kein neues Haustier Sad

Wer wills mir verübeln. Ich werde erstmal ansparen für mich, vielleicht für ein neues Tier, dann aber kein Kaninchen die Kosten einfach zuviel.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Sa März 17, 2012 6:04 pm

@Queeny Wenn du dir iwann neue Haustiere holst;
Katzen sind nicht so teuer ^^
Die können sich selber fangen und brauchen nur anfangs, wenn sie Jungkatzen sind, Katzenklo und so was alles. Später kannst du sie rauslassen und dann muss nur noch Futter gekauft werden, Leitungswasser hast du ja hoffentlich so ^^
Jaa also wenn du dir was neues holst. dann sind Katzrn zirmlich emfehlbar =)
Man sollte sie aber "kastrieren" lassen, keine Ahnung wies bei Weibchen heißt... Oder du willst iwann eine kleine Katzenarmee haben xD

Und wegen den Karnickeln:
Du tust mir echt Leid, das muss ziemlich hart sein o.o Ich kann es dir nicht verübeln, erstmal nichts zu holen o.o Ich würde auch sautraurig sein, wenn ich meine Chon weggeben müsste ._.

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 Sa März 17, 2012 8:53 pm

Also es wird eine Katze aus dem Tierheim sein. Die sind meistens ja schon kastiert und geimpft dann spare ich mir die TAkosten dafür schon. Und kann weiter ansparen. Ich plane so gegen August/September mir eine zu holen. Eine die Charaktermässig auch zu mir passt. Smile

Was die Kaninchen betrifft die sind ja nun in Lintig bei meiner Familie da geht es denen echt gut. Ich denke irgendwie das ich daher auch noch nicht so ans vermissen denken kann. Ich vermisse sie ein kleinwenig, aber halt nicht so dolle.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss So März 18, 2012 1:24 am

Jaa das is ne gute Idee ^^
Wenn sie bei deiner Familie sin, siehst du die Nins ja vielleicht auch mal wieder =) Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach wirklich besser, nicht zu tief in di Trauer hineinzugehen...
Naja auch egal xD

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell So März 18, 2012 7:06 am

du hast recht flussi x3

Und queeny: Freut mich wirklich, dass du das gut wegsteckst x33
Und Katzen sind toll <3

Ich liebe vorallem solche katzen wie flussi beschrieben hat, die also selbstständig sind... und nicht so hauskätzchen x3

du kannst so glücklich sein darüber, dass es dir rein körperlich möglich ist eine katze zu holen <3
Echt zu beneiden.

Katzen sind meine absoluten lieblingstiere qq

Uuund: Boar :3 find ich jut <3 Das kriegstu auf die reihe ;3
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Pala Sa März 24, 2012 5:40 am

@queeny: oh man das du mir echt leid mit deinen kanichen. Das mit den Kosten kenne ich sehr gut, meine Renner sind leider auch etwas kostenintensiv, durch Futter, Chinchillaasand usw. Kann sie mir aber zum Glück gerade so leisten.
Freu mich aber das du dir da vielleicht eine Katze zu legst. Bei mir wäre es ein Hund, mag Hunde einfach lieber. Very Happy

@Fluss: Warst du jetzt schon in dem Film von Panem?
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Sa März 24, 2012 6:35 am

@Pala jaa... Mich hat er total enttäuscht... Aber das is vielleicht auch Geschmackssache =)

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Pala So März 25, 2012 1:08 am

Oh, warum das ... wie fandest du das Ende? Ich war noch nicht drin ... habs leide noch nicht geschafft.
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss So März 25, 2012 4:14 pm

An sich ist er ja ein guter Film aber im Vergleich mit dem Buch hätte er besser sein können...

Das Ende selber is ziemlich gelungen, auch wenn Peeta sein Bein behält und dann noch ein paar Kleinigkeiten die anders sind... ja und Katniss sagt ihm nicht, dass das alles gespielt war, so dass man keine Ahnung hat, ob er es weiß...

Insgesamt fehlt ne Menge und es wurde auch ne Menge verändert...
"Das Mädchen, das in Flammen steht"<- ich rege mich über die Zeitform voll auf oO Das klingt dadurch überhaupt nicht mehr so besonders...

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Pala Mo Apr 02, 2012 5:12 am

Na ja, meist sind in den Verfilmungen nie alles drin was in Büchern steht .. sieht mn ja auch bei eragon und Harry Potter...
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Mo Apr 02, 2012 7:54 am

Jaaa ich weiß und an sich ist der Film ja eigentlich auch echt epic und ich hab ihn ja jetzt insgesamt schon 5-mal geguckt oO
Aber ich habs mir anders vorgestellt ^^ *sinnlos rumbrabbel*

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Pala Mi Mai 23, 2012 5:12 am

Hallo,

hier ist auch nicht mehr viel los, oder?
Wo seit ihr denn alle hin?
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Mi Mai 23, 2012 6:48 am

PalaPala x3

Nunjah :3 das Forumchen ist eingeschlafen ... Vielleicht ist es meine schuld ...

Jedenfalls ... Seit Luckylein nicht mehr unter uns ist, fehlt uns iwie der elan :3

Die einzigen aktiven hier sind Flussi, ich und seit neuestem au Amy :333

Mich würds unglaublich freuen, wenn ihr alle wieder aktiv werdet x3 Pala pala :3 Auch du x3

Sollten wir vllt iwie ein neues cooles RPG anfangen? Habt ihr Ideen?
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Mi Mai 23, 2012 8:00 am

Mondi,

seit wann ist den Lucky weg(in Howrse auch nich mehr) ?! O.o Ich dachte sie wär nicht mehr aktiv... und hat sich so lang nicht mehr gemeldet *sniff*(ja, ok ^^" das wisst ihr ja)
(Nach einer hab-grad-kein-bock-irgendwas-zu-machen-Pause les ich mir immer jeden Tag was durch wenn was neues kommt x3)
Vlt brauchen wir mehr Mitglieder ? Ich meine, wenn viele nicht mehr beim Haupt RPG mitmachen, dann muss es aber ein richtig spannendes Neben RPG sein^^
Queeny is au verschwunden... Schreibt dochmehr ! Ich werd drauf antworten für neues Leben hier ^^ Auch in den Ferien hab ich genug Zeit, ich werde mal mehr posten, aber alleine geht das nicht...*schrei dass alle was posten sollen*


PS: Momentchen jetzt haben wir nurnoch ein Admin ? Jetzt hast du alle Hände voll zu tun Mondi ^^"
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Pala Do Mai 24, 2012 4:50 am

Ich bin ja kein RPG spieler, das wisst ihr ja .. mir fehlt einfach die Zeit dazu ... Ferien habe ich ja leider uach keine mehr ... im Sommer nur zwei wochen Urlaub. -.- will auch wieder Ferien haben ....
Aber ich versuch mich wieder öfters hier zu melden. Very Happy
Was gibt es denn sonst so neues bei euch?
Pala
Pala

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 5 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten