Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Was zum plaudern - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Was zum plaudern - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Was zum plaudern - Seite 6 EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Was zum plaudern - Seite 6 EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Was zum plaudern - Seite 6 EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Was zum plaudern - Seite 6 Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Was zum plaudern - Seite 6 80_x_110

Unser Banner:

Was zum plaudern - Seite 6 Uhyh858hw2t


Was zum plaudern

+2
Pala
ChaosQueen1988
6 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Do Mai 24, 2012 7:47 am

Schnuqqis :3 Das mit der Verwaltung ist bei diesem "hyperaktivem" Forum ja nicht allzu schwer xD Dat bekomme ich schon hin!^^
Wenn ihr keine Zeit für RPGs habt, ist das auch kein Problem, es gibt ja genügend andere Threads, in denen man sich austoben kann.
Mir ist wichtig, dass ihr einfach irgentwie postet^^ Sei es,was euch neulich widerfahren ist, eure Geschichten, Bilder, Musik, Sachen von euch^^ Ir-gent-was, was euch einfällt ^.^ Postet ruhig spontan iwas. Ich lass euch einfach machen!^^ Mondi ist da sehr sehr sehr frei!

Queeny... Jah ^^ Auch sie ist uns abhanden gekommen ... (ey vielleicht ist sie ja mit Jadelü durchgebrannt, wer weiß? xD)
... Nah. Spaß beiseite.
Lasst uns beten, dass die beiden wohlauf sind und das Leben leben, das sie für das Richtige befinden.
Wenn sie KB mehr auf Foren haben. Ok. Meinetwegen.
Ein Abschied wäre aber nett und angebracht gewesen ... *sigh*

Und: Ja :3 Definitiv. ZU. WENIG. LEUTE. HIER. xDDD... Wenn ihr könnt, holt doch ein paar leutz her ^^ Ich freu mich immer wie ein schnitzel x3
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Fr Mai 25, 2012 8:53 am

Thema neues RPG:

Wie wärs, einer sagt ein Wort, der nächste muss dann entweder eine Idee haben oder was dazu ergänzen und das bis wir eine gute Idee entwickelt haben, also wenn einer ne Idee hat, kann da immer noch was dazu gefügt werden 8D

Ich fänds cool, wenn wir das machen, bei vieren funktioniert das ja auch halbwegs...

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Fr Mai 25, 2012 10:41 am

Nice Idee *_*

Wer sagt das Wort? O-O

Soll ich? Wenn ich darf? Very Happy Ich würde "Ninja" sagen.
Oder "Pirat" xD
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Fr Mai 25, 2012 7:51 pm

Ninjaaas ! O.o
Aber, uhhm, geht das nicht i-wie mehr in Richtung Naruto ? dattebayo !

Vlt, Aufträge erfüllen, und i-wann gegen Feinde kämpfen... ^^ Welt beschützen wenn sie untergehen will x3
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Sa Mai 26, 2012 12:05 am

Ich denke bei Ninjas an klassische NInjas x333

Hui! Was haltet ihr von Amys Idee? Wie würdets ihr machen? Very Happy

Und. Ihr könnt auch neue Schlagwörter geben^^
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Di Mai 29, 2012 1:34 am

Mhhh zu: Just a little bit of Fun? Tote Hose x3 ... Jeder darf einsteigen! Immer!


Außerdem: neue Schlagwörter: Streetlife/Gangster (Yooo, Check da flow^^. Einen Gangster zu RPGn^^)
Elfen (Einfach Elfe sein, wer wollte das nicth?
Engel (ich liebe Engel ^^ ... Lust, ein Engel zu sein, und im Himmel zu leben und einen Menschen zu
beschützen? Vor dem Bösen?)
Indianer (Mhh!)
Naturvölker im Allgemeinen! (wir sind ein Naturvolk!)
Fantasy-Welt (also das Klassische, mit Drachen, Schlachten, Flüchen USW)
School Life (obwohl! hatten wir da nicht mal ein RPG?)
Magier (jaah wir sind alle Zauberer ^-^)

Sagt euch was zu?
Ihr dürft auch eigenes vorschlagen
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Di Mai 29, 2012 6:55 am

Zu dir Mondi:
Ich habe durch deine Ideen auch eine bekommen, sagt mal was dazu, das ist etwas wie eine Vorgeschichte....

Frieden. Das oberste Gebot unserer Welt. Alles lebte im Einklang, es gab nichts zu klagen. Kleine Streitereien wurden geschlichtet und Krieg war wie ein Leben ohne Zauberei. Und dann kam er...

Groß, dunkel, geheimnisvoll. So wird er beschrieben. Der Magier, so nennen ihn alle. Er verflucht die Magie und über allem liegt dieser Fluch. Essen wird vergiftet, Bäche trocknen aus, alles stirbt aus.

Was tun? Elfen, Feen, Zauberer, magische Wesen, normale Menschen, Heiler, Wahrsager, keiner weiß es. Eine kleine Gruppe von Leuten wird aufgestellt, sie haben besondere Kräfte und eine Prophezeiung besagt, dass sie die Rettung sind.

Mögen sie uns helfen flüstern die Sterne. Doch nicht vom Magier geht die Gefahr aus, eine größere Aufgabe wartet. Eine viel größere.

Da is auch a bissel Amayas drin 8D

Ansonsten:
NINJAS ICH LIEBE SIE UNBEDINGT MACHEN!!!

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Di Mai 29, 2012 10:09 am

unbedingt ninjas machen? nachdem du so nen geilen vorschlag gemacht hast? o.o

Aber ... vielleicht könnte man die ninjas miteinbinden? z.b. ... dass WIR eine Gruppe von Menschen sind... WIR sind dann die Ninjas .Wir wurden von einem Meister ausgebildet, der so alt ist, dass er noch die Zeiten miterlebt hat, in denen noch Krieg war. Der böse Zauberer ist schon damals auf Erden gewandelt und hat Kriege angezettelt (meinetwegen aus Machtgier. Durch diese umstände war es ihm möglich an der Macht zu bleiben). Damals wurde er umgebracht ...
Aber irgentwie ist es ihm nun gelungen wiederzukehren... und er will sich an der Erde rächen ... dafür, dass man ihm seine ehemaligen Pläne vereitelt hat.

aber der Zauberer ... ist dann eine Marionette eines weit gefährlicheren Herrschers... (der es auch irgentwie geschafft hat, den zauberer wiederzubeleben).... DER will dann ... sich die Bevölkerung untertan machen oder weiß der kuckuck was^^


Ich klatsch euch einfach meine gedankenverläufe hin und ihr müsst das fressen xD

Was haltet ihr davon? ... Jemand müsste das natürlich noch schön ausformulieren ... Und ... das hab ich nunmal garnicht drauf Very Happy


Und ... habt ihr was zu ergänzen oder was vorzuschlagen? oder ggf sagen : Boar Mondi, jezz übertreibste mal. Das geht so nicht- nene. Machen wirs anders.



OOOOH !!! Und können wir BITTE Vampire miteinbauen?! x333 Biiitte xDDD Oder passen die da garnet rein?

Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Di Mai 29, 2012 10:07 pm

Also kurz zusammengefasst wird es ein Fantasy/Magier RPG
Vorkommen werden/soll: Zauberer/Magier,(normale Menschen),Elfen,Feen,Ninjas x3 ,Vampire (und natürlich die ganz phööösen die unsere Welt zerstören wollen ^^")

Also, uhm K.A. Es sind ja Magier, die sin ja Fantasy, un da passt andere halbwegs "Fantasy" ja au rein (wie Vampire halt ^^)
Da weis ich nicht so ganz genau ob normale Menschen da reinpassen... Es kann auch einfach so sein das die Fantasy/Magier usw. Wesen in einer "Oberen Welt" leben
(die könnten wir mit nen coolen Namen benennen ^-^)
Es kann auch zuerst mit mondis anfang beginnen, moment ich zitiere:

"Wir wurden von einem Meister ausgebildet, der so alt ist, dass er noch die Zeiten miterlebt hat, in denen noch Krieg war. Der böse Zauberer ist schon damals auf Erden gewandelt und hat Kriege angezettelt (meinetwegen aus Machtgier. Durch diese umstände war es ihm möglich an der Macht zu bleiben). Damals wurde er umgebracht ...
Aber irgentwie ist es ihm nun gelungen wiederzukehren... und er will sich an der Erde rächen ... dafür, dass man ihm seine ehemaligen Pläne vereitelt hat.

aber der Zauberer ... ist dann eine Marionette eines weit gefährlicheren Herrschers... (der es auch irgentwie geschafft hat, den zauberer wiederzubeleben).... DER will dann ... "
Zitat ende x3

Da der phhhöse Herrscher / Magier nicht zuerst die Erde niedermachen kann, weil diese unter dem Schutz der Zauberer, Magier , Engel (ach ihr wisst was ich meine xD)
steht, kommt erst die "obere Welt" als allererstes zur Zerstörung Und da die Ninjas halt eben zu den Menschen am nähesten stehen, mussten sie das Leid als allererste erfahren, dann alamieren diese die Anderen Wesen. usw.
Um gegen den phhösen Magier/Herrscher anzukommen brauchen wir jegliche Hilfe... sowohl in Magie,Verteidigung,Heilen und Angriff..... *blablablablabla*
Da tun sich halt eben stärkere Wesen, die Fähig sind einen Schaden anzurichten (nichts gegen die Menschheit, aber die Menschen wären da warscheinlich nicht sehr hilfreich) wie z.B Ninjas, Vampire usw...

Nach geraumer Zeit un Training kommt i-wann der Showdown, dann wenn alle bereit dazu sind, sind die phhhösen Leute aber sowas von dran *mwuahah*

(Möglicherweise für die noch paar Reittiere ausbilden, z.B. zahme Drachen, Pegasuse usw.)

PS: Diese ganzen Wesen leben auf einer Welt, sind aber mit Grenzen getrennt, sie wissen wo wer ist, aber sie Leben in Frieden und kennen sich auch kaum.
Vlt gibt es in verschieden Gebiete verschiedene Reittiere, und Beute und Heilpflanzen, usw...


Nja, Das wären meine Gedankenverläufe was eigl alles mitbeinhaltet für dieses eine Thema xD Es klingt komisch, ich weis ^^"
Zum ausformulieren.. he, jaaa also, uhm Flussiiiiiii halp us x3


PPS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Di Mai 29, 2012 11:20 pm

Gute Idee mit der Oberwelt *_*
Jaah!
Das ist gut, verschiedene Welten!
(Müssen Vampiere denn böse sein? O.o ... Okay... meiner IST böse. aber er kämpft für das Gute xD[also für unsxD])

Ninjas (*_*) - Werden wir also unbedingt die Ninjas spielen? Very Happy
Engel! Oh Gott! YES xD

Jaah ... Die Ninjas sind in diese fantasywelt gekommen, um die anderen zu warnen, dass ihnen was übles bevorsteht ... und - also Amys Idee ist ideal xD
Weitere Ideen?
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Di Mai 29, 2012 11:34 pm

Wohoo, ich bin ützlich xD (nee, scherz)
Ich dachte die Vampire könnten, wiedu gesagt hattes Verräter sein, und dem Guten helfen, obwohl sie phhhöse sind ^^

Spielen können wir alles, ninjas, Vampir, engel, was du willst, ^^ wir brauchen auch viele Chars :p

Ich überleg mit mal andere sachen... humm... (Zeitreisen x3 spontaner Einfall, glaub aber nicht dass es geeignet ist..)
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Mi Mai 30, 2012 8:23 am

Zeitreisen wären auch genial

Die Antwort liegt nicht in der Zukunft, kann nicht in der Gegenwart gefunden werden, sondern hat ihren Ursprung in der Vergangenheit.

Ansonsten:
Wir sollten wenn schon denn schon beide Seiten spielen...

Aber jeder kann doch selbst entscheiden ob gut oder böse, oder?

Und zu Reittieren:
Kann eben jeder selbst entscheiden xD

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Mi Mai 30, 2012 9:56 am

Gegen Zeitreisen hab ich nix -
nur wie genau stellt ihr euch das vor? *_*
(So wie in "Liebe geht durch alle Zeiten" oder wie?)
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Mi Mai 30, 2012 5:21 pm

Wie bei Mario und Luigi zusammen durch die Zeit weißte?

Peach geht mit Zeitmaschine in Vergangenheit, Bowser fängt sie, Alien greifen die Vergangenheit an und alles läuft schief. MARIO TIME 8D

Ich habe dieses zusammen durch die Zeit nicht gelesen ._.
Aber wenn es Magie gibt, vielleicht so eine Art Portal oder so...

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Mi Mai 30, 2012 9:31 pm

Uhm, kennt jemand Final Fantasy 13-2 ?
Die reisen da auch durch die Zeit, um die Paradoxen (=Zeitrisse die das Universum vernichten können) zu deaktivieren., Mit Portalen , die zu einer andren Zeit führen.
Allerdings kann das ziemlich kompliziert werden... x3
Wir kämpfen gegen Gegner die das Universum aus welchen Grund auch immer zerstören wollen,
und es gibt eine Göttin, die versucht die Zeitrisse mitzustoppen, aber in großer Gefahr schwebt weil die Zeit ihr Leben ist, und sie pro Zeitriss immer ein Teil ihres Lebens verliert.

Das hat sehr große Ähnlichkeit mit Final Fantasy 13-2 aber , ein Vorschlag wärs wert ^^"

"If you change the future, you will change the past." Wie Jul immer sagt ^^"

Oke, ich will nicht herumbrabbeln, uh, hat jemand noch Ideen ?
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Mi Mai 30, 2012 10:54 pm

Die einzige Frage, die noch bleibt: Öhm :3 Wenn dem so ist, bräuchten wir ne Planung Very Happy
... Ich erstelle eine.... Aber nur ihre groben Umrisse Very Happy
Ihr macht den Inhalt Very Happy

Ich habe es als Neben RPG gemacht ^-^
Es hat bisher keinen Namen...

Fluss und Amy sind die Moderatoren dieses RPGs ^.^ Glückwunsch!


Uuuh! Ich zeichne gleich meinen Charakter xDDDD
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Mi Mai 30, 2012 11:30 pm

Yay, ich bin Moderatorin ! ^^
den Inhalt, den Inhalt, übrleg ich mir noch xD
Ich denke nach, vlt stelle ich es morgen rein, oder Flussi übernimmt die Arbeit ^.^
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Fluss Mo Jun 04, 2012 7:12 am

Ich würde sagen, wir sollten uns absprechen ^^

Ich arbeite gerade an einer Art Legende für die Vorgeschichte, vielleicht stelle ich sie gleich rein xD

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Do Jun 07, 2012 8:16 am

danke Fluss, du bist ein schatz <3

Alor...

Ich möchte euch vollkommen die Leitung übertragen für das RPG^^ ... Bitte... ich hab zur zeit ...keine zeit.


:lol!:Mondi suckt, Mondi suckt, woooohoo! lol!
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 Mi Jun 20, 2012 12:39 am

Hallo!

Ich platze nun mal mit rein, nachdem ich mich Wochenlang nicht gemeldet habe. Bei mir ist so einiges passiert. Die Kaninchen leben immernoch bei meiner Oma, bis jetzt ist noch kein neuer Besitzer gefunden, schade die sind doch echt mal putzig.

Ich hatte am 5. Mai eine Hochzeit auf der ich die Trauzeugin war, mal ehrlich das war so ne Ehre für mich Smile. Aber ich muss sagen das war nicht das beste am ganzen, nein ich habe mir mal eben den Bruder der Braut geschnappt und turtel nun seit gut 2 Monaten mit ihm rum. Ich fühle mich wie im 7. Himmel und alles sieht irgendwie besser aus momentan. Das einzigste was nervt ist der Prüfungstress. Ich denke aber ich schaffe das mit der Pfrüfung.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Mi Jun 20, 2012 5:22 am

awwwwwwwwwwwww <3 Hrhr queeny *-*
Nom nom nom, na da hoff ma mal, dass des was wird ;D
Cool :3 Trauzeuge.
Es ist eines meiner lebensziele, irgentwann einmal von irgentjemandem trauzeuge zu sein. einmal im leben.

und: eine gute wahl muhaha :3 ! Ey! ich freu mich für dich:3 Und ... 2 Monate wuhuhuhu^^ zeit, was gescheites anzufangen ;D

das mit den prüfungen: ey, cme on^^ das packste^^ dann hastus hinter dir und kannst... freien gewissens tun und lassen was du willst xD
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 Mi Jun 20, 2012 5:25 am

Naja zumindest solange bis die Abschlussprüfung winkt.

Ja wir müssen uns da nochmal drüber unterhalten er und ich, aber ich halte euch auf dem laufenden.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Mondfell Mi Jun 20, 2012 6:25 am

viel glück euch 2 turtelchen^^


@all:
Nur für den Falll... udn ja, nennt mich paranoid... aber . vllt sollten wir irgentwie auch außerhalb des forums in kontakt bleiben, falls dieses wieder abkackt ^^ ....
oder wir basteln uns jezz schon ein ersatzforumchen....
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ~Amaya Toragon~ Sa Jun 23, 2012 10:55 pm

@Queeny
*kukukuu* Turteltäubcheeen *-*

@Mondi
Uhm, okaay ^^"
Wo denne ? Windows Live Messenger ? Skype ? Howrse ? xD O.o
Und das Ersatzforumchen ? Wat machen wir denn da ? :3
ಠ_ಠ Ich weis nicht so Recht ob das Forumchen wieder auf die Beinchen kommt ...
~Amaya Toragon~
~Amaya Toragon~

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Am PC ^^

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  ChaosQueen1988 So Jun 24, 2012 3:29 am

So die Kaninchen sind nun auch weg. Irgendwann kommt denn auch ein neues Haustier, mal gucken was und mal gucken wann. Wenn dann brauche ich sowieso etwas was nun nicht so Zeitintensiv ist, wenn man das so im Internet alles liest sollte ich vielleicht ein Tier suchen was nix zu Fressen braucht. xD

Ersatzforum hmm naja man müsste schauen ob das hier wie gesagt wieder auf die Beine kommt. Ja und wo sieht man sich am besten außerhalb.
ChaosQueen1988
ChaosQueen1988
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Was zum plaudern - Seite 6 Empty Re: Was zum plaudern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten