Wasabis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Piraten-Sponti
Just a little bit of fun - Seite 3 EmptyDi Apr 22, 2014 9:53 am von aerocell

» Buchwurm kommt!
Just a little bit of fun - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 12:55 am von Fluss

» Mondis Ecke
Just a little bit of fun - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 5:51 am von Mondfell

» Just a little bit of fun
Just a little bit of fun - Seite 3 EmptyFr Aug 03, 2012 9:36 am von Mondfell

» Was zum plaudern
Just a little bit of fun - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 9:00 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Aktuelles :

Das Fantasyabenteuer im Haupt-RPG fängt nun richtig an. Bitte alle Dorfbewohner die mit zu Wasabi reise auf dem großen Platz versammeln, wir brechen bald auf ! Vorher gibt es natürlich noch nen kleinen Abschied ; )

Für Neueinsteiger :

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, schaut einfach mal in die Planung der Dorfbewohner (oben verlinkt), und postet euren Stecki ; ) Fragen an Lucky oder Mondfell.

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist früh am Morgen, und leider haben wir ziemlich.. bescheidenes Wetter. Es regnet, es ist nicht sonderlich warm, aber es geht kein Wind. Na, das kann ja nur besser werden !

Just a little bit of fun - Seite 3 Ucm3sg9p

Pic (c)Modfell-Danke!

Unsere Partner

Just a little bit of fun - Seite 3 80_x_110

Unser Banner:

Just a little bit of fun - Seite 3 Uhyh858hw2t


Just a little bit of fun

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Sa Apr 21, 2012 12:59 am

Kaito

Verstört saß ich da, schwitzte. Noch war dieses Teil recht weit oben... aber es kam mit jeder Minute weiter runter.
Ich schloss die Augen. Irgentwie half es mir dabei, ruhig zu werden.
Ich gab jegliche Hoffnungen auf, ich würde sterben. Das war sicher.
Irgentwie ... machte es einen ruhig. Es nahm einem die Angst.
Mir fiel auf, dass neben dem Schwunggeräusch des Messers und einigen mechanischen Geräuschen noch ein anderes zu hören war...
Eine Art Rauschen.
Wasser.
Vielleicht war ein Fluss über mir? ... Vielleicht...
Ich hielt Inne.
Ja, es war wirklich ein Fluss.
Nicht sehr groß, aber durchaus kräftig.
In Gedanken redete ich mit Acacia. Ich versuchte es ihr über Gedanken mitzuteilen.
"Acacia. In der Nähe von mir ist ein Fluss. Ein Fluss, stark, aber klein. Du kennst diesen Fluss. Acacia, es ist der Fluss, an dem wir aufgewachsen sind. Acacia. Acacia."
Ich schaute auf.
Zeit verging, ohne dass sich etwas änderte, außer dass das Messer weiter runterkam.
Inziwischen schwingt es mir vor meiner Brust. Ohne mich zu streifen.
Bald würde es mein Bein erreichen.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Do Apr 26, 2012 5:16 am

FLUSSI xD So Poste doch :DDD geek
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Do Apr 26, 2012 7:19 am

Antworte du erstma mit Len ^^
Und ich hab was mit Abend ausgehandelt, nur kommt sie net mehr auf ihren Acc rauf...
__________________________________________________

Lisa

Mit sanften Händen trug die Frau ihr Kind auf dem Arm. "Pschh..." machte sie und sah es liebevoll an. Sie war die Ausnahme. Ein einziges Kind und schon 36 Jahre alt. Aber dafür war ihr Mann vor kurzem gestorben. Mit tragender Stimme fing sie wieder mit diesem Trauerlied an, dass sie seit kurzem nicht mehr losließ. Ihre Stimme schien im Wald wiederzuhallen, während die Vögel ihr stumm lauschten. Lisa hatte eine wunderbare Stimme. Einsam, nur mit ihrer kleinen Tochter saß sie da im Wald und sang, sang ihre Trauer aus dem Herzen. "Alles wird gut" flüsterte sie irgendwann und sackte zusammen.

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Fr Apr 27, 2012 3:13 am

(Len? O: Wann hastu ihn angelabert??? O_O
Und ich kann abends PW Ändern, wenn sies vergessen hat ... vllt ... kanns versuchen. brauche ihre genehmigung.)
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Fr Apr 27, 2012 3:47 am

Hab bei Kaitos Haus => bei Len angeklopft ^^

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Fr Apr 27, 2012 7:30 am

Len

Ich beugte mich überrascht über das Mädchen das weinend an der Tür stand und zusammenbrach.
"Hey... hey" ... Ich half ihr auf und brachte sie zu uns ins Haus, auf das Sofa.
Ich holte eine Decke, dabei wischte ich mir unauffällig meine eigenen Tränen weg und deckte sie damit zu.
"Hey ...", versuchte ich es nochmal in einer leisen, ruhigen Stimme. "Wer bist du? Bist du Kaitos Freundin? Wo ist er, was ist passiert? Ihr ward 2 Tage weg...Noch ist niemand von den Prüfungen heimgekommen, also hab ich mir keine Gedanken gemacht ... "
Ich merkte wie sie zitterte. Das arme Mädchen war vollkommen verängstigt. Und sie war älter als ich ...

Kaito

Müde schaute ich auf. Das Messer berührte meine Hose, als es schwang.
Ich bewegte meinen Fuß, fühlte ihn ...
Vielleicht würde ich ihn bald nichtmehr fühlen können...

Rin

Ich ging gerade nach Hause, durch den Wald.
Wow, das war ein cooler Tag! Mit meinen Freundinnen erstmal an den See, dann in die Eisdiele ... Schade... Es wird schon Abend...
Ich ging meinen Weg, und hebe meine Augenbraue hoch, als ich eine ältere Dame - Ah es war Lisa! Aus unserem Dorf! - singen hörte.
Ich hielt mich versteckt hinter einem Baum und lauschte ihrer wunderschönen Stimme. Sie verzauberte einen mit dem Lied. Aber fröhlich hörte es sich nicht an. Als ob sie sich den Schmerz von der Seele sang ... Ich schloss die Augen. Stimmt ja. Ihr Mann ... Die arme Frau ... Das muss hart sein.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Fr Apr 27, 2012 7:46 am

Ui xD
Um Kaito kümmert sich Abend-CLove
Um Aci kümmert sich Len
Um Lisa Rin
Alle Charas sind integriert xD Ich finds so lustig ^^
Was meinst du, auch iwas auf Cats reinzustellen? xD
________________________________________________________________

Acacia

"Die... diese Prüfung..." Ich musste mich kurz zusammenfassen, bevor ich einen sinnvollen Satz rauszubringen. "Es ist eine Tötungmaschine, einmal drin, nie mehr draußen. Ich habe es nur ganz knapp geschafft, doch..." Ich musste schluchzen "Sie haben Kaito mitgenommen" Jetzt fiel mir auch der erste Teil seiner Fragen ein. "Ich bin eine Freundin von Kaito" sagte ich, dann richtete ich mich auf. "Hast du was zu trinken?"


Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Fr Apr 27, 2012 8:06 am

Wie? Da das RPG auch eröffnen? Very Happy Hey- Warum Net Very Happy UND *LOL* Um Kaito kümmert sich Clove *HÜST* :DDDDDDDDDD
____________________________________

Len

"Ja, ja ... Oh Gott!"
Ich holte schnell eine Flasche Eistee aus dem Keller und überreichte sie Acacia.
"Eine Tötungsmaschine? Kaito ... ist er am Leben? Wo ist er? ... Und wie heißt du gleich nochmal? ... Tut mir Leid, dich mit Fragen zu bombardieren, aber ..." Tränen kullerten mir die Wangen runter. "Es ... ist nichts."
"Wo finden wir ihn?"
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Fr Apr 27, 2012 8:39 am

Acacia

Nachdem ich was von dem erfrischend kühlen Getränk getrunken hatte, sah ich zu Kaito. "Mein Name ist Acacia. Eine Tötungsmaschine, weil sie sich an unseren Bemühungen, zu überleben und so sich ergötzen wollen. Kaito... er ist am Leben. Sie wollen mich zu ihm locken, damit ich in die Falle tappe, um ihn zu retten." Dann verstummte ich. Seine letzte Frage konnte ich nicht beantworten. Wo ist er? Dann machte sich in mir eine Erkenntnis breit. "Bei einem kleinen Fluss, im Wald, ich bin früher ziemlich oft dort gewesen"

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Fr Apr 27, 2012 9:12 am

Kaito

Ich schreie gellend auf.
"MEIN BEIN! IHR SCHWEINE. HALTET DAS DING AN. BITTE!!! BITTE!!!
Das Messer hatte meine Haut erwischt.
Es durchtrennte nun Langsam meine Muskeln und Sehnen.
Schmerzhaft.
Ich schrie.
Mir war unendlich heiß, hatte Panik.
"ACACIA!"
Blut spritzte mir ins Gesicht.

Len

"Was hocken wir noch rum? Schnell, dahin!"
Ich sprang auf, rannte zur Türe, wartete bis Acacia aufstand und mich führte.
Ich rannte noch schnell in den Keller, wo ich unsere 2 japanischen Schwerter fand.
Eines übergab ich ihr.
"Hehe. Hätte nicht gedacht, dass die irgentwann in Einsatz kommen würden."
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Fr Apr 27, 2012 9:18 am

Acacia

Kurz sah ich ihn an. "Ich nehme den Bogen" meinte ich nur und rannte los. Es war kein weiter Weg. Als ich beim Fluss ankam, kniete ich mich hin. Ich hörte meinen Schrei, seinen Schrei, meinen Namen. Aufgeregt lief ich umher. Da sah ich diesen einen Baum. Er war unecht, das sah man sofort. Die Blätter waren zu grün, das Holz zu makellos. Mit vorsichtigen Finger tastete ich rum. Ein Schalter dachte ich. Und da fand ich ihn. Ich trat eigentlich nur aus Versehen auf die Wurzel. Und der Baum ging auf, wie ein Fahrstuhl. "Komm rein" zischte ich zu Len.

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Fr Apr 27, 2012 9:59 am

Len.

Ich folgte Acacia eine Wendeltreppe, den Baum hinunter.
Dort angekommen war ein großer Korridor, hell ausgeleutet.
Viele Türen. VIELE. ZU VIELE.
"Welche nehmen wir? ... Ich bin Len. Übrigens..."
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Sa Apr 28, 2012 3:16 am

(können wir kurz auf Abend warten? Kann sie hier net einfach als Gast antworten???)

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell So Apr 29, 2012 2:16 am

(Meinetwegen gern. Aber ich verstehe noch nicht ganz WARUM sie nicht onkommen kann? Geht ihr PW nicht ? Waha q-q So sagt es mir dohc. Und sie darf als gast antworten o_O)
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Abend... Mo Apr 30, 2012 2:09 am

1. Ja, PW geht net mehr e.e
___________________________________
Clove

Mit schnellem Tippen gab ich die Befehle ein, die das Messer führten. Da bemerkte ich einen leuchtenden Punkt. Der Fahrstuhl dachte ich sofort und beobachtete ihn. Den benutzt doch keiner mehr dachte ich mir und stand auf. Das musste ich mir ansehen. "Die Befehle sind schon vorprogrammiert, reden sie mit dem Jungen, wenn sie wollen." Ohne ein weiteres Wort verlasse ich den Raum und gehe schnurstracks in Richtung Fahrstuhl. Doch sehe ich zwei Kinder, auch wenn sie schon ziemlich alt wirken. Ohne groß zu überlegen zische ich "Kommt mit". Mir ist es egal, ob sie mir folgen. In meinem Zimmer angekommen, sehe ich mich um. Sie sind mir gefolgt, ein Glück. "Bleibt hier, ihr könnt jetzt erstmal nichts für euren Freund tun, aber ich helfe euch" Dann lief ich zurück in die Kommandozentrale

Abend...
Gast


Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Do Mai 10, 2012 8:28 am

Kannst du mal schreiben? Ich bin grad überhaupt nicht in der Stimmung und... weißt scho oda?

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Mi Mai 16, 2012 7:08 am

Kaito

Ich konnte nichtmehr klar sehen
Alles verschwamm vor mir.
Dieses verdammte BEIL.
Ich war totenbleich, hatte viel Blut verloren.
Sobald ich mich anstrengte, also schrie, floss noch mehr Blut aus meinem Bein.
Das Beil hatte es inzwischen komplett durchgebrochen. Schmerzvoll. Äußerst schmerzvoll. Ich war schweißgebadet. Blut floss in Strömen.
Verzweifelt starrte ich auf die Decke und betete. Dass es Acacia gutging. Dass es meiner Familie gutging. Dass es allen guten Menschen auf dieser verkorksten Erde gutgehen würde, und die schlechten büßen würden...

Len

"Acacia? Was nun?"
Wir standen in diesem Raum, wo uns der Heini erwischt hatte.
"Wer bist du überhaupt?!", fragte ich mutig.
"Woher wissen wir, dass du uns nicht einsperren willst?!"
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Do Mai 17, 2012 10:34 pm

Acacia

Mit seltsam vertrauten Blick, wahrscheinlich eher traumatisiert, schaute ich zu dem Mädchen. Sie sah jung aus, hübsch, vollbusig, attraktiv.... bekannt. Erschrocken fuhr ich zusammen. "Du bist doch Clove? Diese Technikerin oder so, stimmts?" Ich musterte sie kurz. "Wir können ihr vertrauen..." Zu dem Mädchen, das ich als Clove vermutete meinte ich aber "Wir können nicht warten. Ich... ich meine WIR müssen zu Kaito. Es geht nicht anders. Woher sollen wir wissen, was ihm alles zustößt? Er könnte genauso gut tot sein!" Verzweifelt sah ich sie an. Wenn nötig würde ich kämpfen und sie sah nicht sehr kampferprobt aus. Und sie hatte nur Fäuste...

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Mo Mai 28, 2012 1:23 am

Len

Ich grummele misstrauisch. "Ich trau Clove nicht ganz. Was will die jetzt machen? Uns Superkräfte geben? Warum sollte die uns überhaupt helfen, ich versteh das nicht..."
An Clove gewandt: "Nun? Was willst du nun tuen?"

Kaito

Ich schaue auf die Uhr.
Das Limit ist fast überschritten.
Das nicht mehr vorhandene Bein blutete. Ich sehe Lichtpunkte tanzen.
Bald ist's aus mit mir.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Do Jul 12, 2012 10:04 pm

Acacia

Diese Clove ist weggegangen. Sie hat irgendwas zu tun. Ganz bestimmt. Und da höre ich ihn schreien. So laut und klar und voller Schmerz. Ich zittere. "Komm mit!" sage ich zu Len. Es war zwar eher an mich selbst gerichtet, doch ich musste irgendwas sagen. Ich huschte aus dem Raum hinaus und blickte mich um. Dann grinste ich. Es hatte geklappt. Ich kannte Clove. Sie war eine gute Freundin von meinem Bruder. Und wir konnten uns stumm verständigen. Ich sah kleine Bluttropfen, immer in recht großen Abständen. Ich folgte der Spur, bis ich vor einer Glastür stand. Und da sah ich Kaito. Sein linkes Bein war fast abgetrennt. Ich wollte es nicht glauben. Am liebsten hätte ich an die Tür geklopft und geschrien. Damit er uns hört, mitkriegt, dass Hilfe auf ihn wartet. Doch es ging nicht. "Hast du einen Plan?"

Clove (Erlaubnis von Abend zu spielen, falls sie gebraucht wird)
-wird grad nicht gebraucht, wollte nur Bescheid sagen, dass ich sie spielen darf-

-ich hatte doch auch schon ne zweite Person oder? Bin grad etwas verpeilt xD-

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Fr Jul 13, 2012 9:50 am

(eine 2. Person? O.o Glaub net O.o )

Kaito

Das Beil.
Es hat mein Bein Durchtrennt. Just in dem Moment als .... Acacia...
Mir wurde schwummrig. Ich lächelte. Die Engel würden mich gleich holen kommen. So viel Blutverlust würde keiner überstehen...
Meine Augen waren offen, aber ich sah nur verschwommmen.
Acacia hat mich gefunden... Huch. Da war auch Len. Len?

Len

"KAAAAAAAITO!" , brüllte ich und warf mich gegen die Türe. Sie gab nicht nach.
Tränen rannten mir die Wangen herunter und ich schmiss mich weiter gegen diese verdammte Türe.
"Schnell. Schnell Leute. Er stirbt."
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Sa Jul 14, 2012 8:11 am

Toll ich lese genau eine Seite und da hatte ich meine zweite Person -.-
Lisa 8DD
___________________

Acacia

Ich sah Len verzweifelt an. Okay, es war sein Bruder, aber so verriet er, dass wir da waren. Ich blickte mich um. "Bleib ruhig!" flüsterte ich leise. Als er nicht reagierte packte ich ihn an den Schultern und schüttelte ihn. "So rettest du ihn nicht!" Eindringlich starrte ich ihn an, dann lies ich mich an der Scheibe runter sinken. "Er hat viel Blut verloren... Das heißt, wir müssen schnell handeln. Das hier ist Panzerglas, da kommst du nicht so leicht durch, außer..." Mir war eine Blitzidee gekommen.
"Geb mir die Schwerter, schnell!"
Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm ich mir eins. Sie waren schwer, ungewohnt, doch es war ja auch nicht für lange. Ich kniff die Augen zusammen, sah nicht und...
stoß nach vorne. Es krackte. Als ich wieder hinsah, konnte man Risse im Glas erkennen. "Wir erschüttern sie von innen" sagte ich grinsend, dann trat ich einmal kräftig dagegen und das Glas splitterte.
"Ich schätze mal, das willst du wiederhaben" sagte ich und warf Len das Schwerte zu.
Danach überlegte ich. Wir konnten Kaito jetzt erreichen, doch dann wären wir in die Falle getappt. Ich sah Len an. "Hast du ein Handy? Wenn ja, ruf an, wen auch immer! Schnell!" drängte ich und sah mich um. "Ich geb dir solange Rückendeckung.

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell So Jul 15, 2012 4:07 am

Len

Verwirrt blickte ich sie an.
"Hä? Ja gut. Ich ruf ... Rin an."
Schnell zog ich mein Uralt-Kastenhandy aus meiner Hosentasche und tippte Runs Nummer ein.
Viieel zu lang erschien mir die Zeit, bis das sehnlich erwartete 'beeeep, beeeeep' zu hören war.
"Und was jetzt?"

Kaito

Ich war bewusstlos, und wusste, dass ich bewusstlos war.
Seltsam nur, dass ich neben mir zu schweben schien und alles von oben beobachten konnte. Als hätte sich mein Geist von mir gelöst und würde alles von oben betrachten.
Ich schwebte irgentwo an der Decke und beobachtete seelenruhig, was von Statten ging.
Meine Güte. Len ist ja wirklich ... labil. Ist was passiert? Außer dass ich ja tot vor ihm herumflacke. Er ist total verschwitzt. Hehe.
Acacia. Sie bewahrt einen ziemlich kühlen Kopf... Was für ein Mädchen. Als ob sie den ganzen Ablauf der Sache bereits kennt... Oooh... Ich will sie umarmen. nur dieses eine Mal noch... Acacia.
Trauer spiegelte sich in meinem Geistergesicht wider.
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Fluss Mi Jul 25, 2012 10:24 am

Acacia

"Sag ihr wo wir sind... hol Verstärkung... denke dir was aus... und..." Ich kann nicht weiter sprechen, als ich den ersten Pfeil sehe... "DUCKEN!!!"
Ich gehe automatisch runter und ich merke, dass Len es auch tut.
"Setz dich da hin, ok?" Ich schieße den ersten Pfeil in die Richtung des Pfeils und höre wie jemand zu Boden geht.
Lebe Kaito, bitte, du musst jetzt durchhalten Ich schaue kurz zu ihm. Dann zu Clove und nicke ihr zu. "It's showtime Baby" flüstere ich und grinse.

Clove

Ich lese von ihren Lippen, von Acacias. "Yeah, now it's my show" sage ich und grinse. Dann tippe ich Befehle ein. Erstmal wird Kaito unter einer Art Schock gestellt unter der kein Blut mehr fließt, dann lasse ich ihn automatisch behandeln und danach zerschlage ich das Glas. Eine Axt wedelt fröhlich herum und schaltet ein paar der Soldaten aus. Dann lehne ich mich zurück und grinse. Das ist mein Revier. Und der Feind mitten drin...

Fluss

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Mondfell Fr Aug 03, 2012 8:09 am

Kaito

Weißes Licht umgab mich. Es war so warm und einladend ...

Len

"HUA!"
Machte ich, als wir uns duckten.
"Okay! Du musst immer nur sagen, was zu tun ist, ja? Du bist der Boss!"
Bewundernd schaute ich zu ihr hoch.
Die schien da schon verdammt viel Erfahrung drin zu haben -
Und die kann Bogenschießen...
Mhhh... Was für eine Braut hat sich Kaito da denn geangelt?
Mondfell
Mondfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just a little bit of fun - Seite 3 Empty Re: Just a little bit of fun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten